HiHiHiHi ein wunderbarer Sprite und der Beste arkrai+Shaymin Sprite den ich bis jetzt gesehen haabee HaHa wirklich toll
Was für Ideen du nur hast OMG..!wobei ich aber trotzdem noch sagen muss dass mir auf den ersten Blick die Füsse nicht sehr gefallen.
Wirklich wirklich toll ich versuche den Auftrag auch einmal dann später
Da diese braune Outlines wird schon richtig sein ich weiss es net aber gefällt mir nicht so ansonsten super klass sprite
Und bald ist auch schon wiiiiiiieder Freiiiiiiitag mal seehen HeHe HiHi HaHaHaHa
TeDy ----> = ist ein guter Spriter xD wirklich seehr toll
Und ein guter Geschichten Erzähler die Geschichte von diesem kleinen Diiiing ist supi * 3 Daumen hoch*
Hihihihi Ich liebe alle User des Raupyboardes
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2009, 21:42 von Shiny Panferno. )
Was für Ideen du nur hast OMG..!wobei ich aber trotzdem noch sagen muss dass mir auf den ersten Blick die Füsse nicht sehr gefallen.
Wirklich wirklich toll ich versuche den Auftrag auch einmal dann später
Da diese braune Outlines wird schon richtig sein ich weiss es net aber gefällt mir nicht so ansonsten super klass sprite
Und bald ist auch schon wiiiiiiieder Freiiiiiiitag mal seehen HeHe HiHi HaHaHaHa
TeDy ----> = ist ein guter Spriter xD wirklich seehr toll
Und ein guter Geschichten Erzähler die Geschichte von diesem kleinen Diiiing ist supi * 3 Daumen hoch*
Hihihihi Ich liebe alle User des Raupyboardes
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...
*ich kanns euch nur empfehlen*