(13.01.2009, 14:30)Schaf schrieb: Mir gefällt der nicht so... man sieht einfach zu viel glutexo... da ist alles gleich und so und die flamme passt nicht drauf... da sind deine anderen meilenweit besser...
*hochschiel*
omg ich bin die einzige die so denkt... >.< Naja sry.
Du findest immer mehr, um mich dazu zu bringen dich sperren zu lassen, was?!
Neeeeeeeeeeee, Scherz! Ich höre auch gerne Kritik die destruktiv ist, konstruktives findet man immer ^^
Ich wollt halt aus diesem Auftrag mal was eher normales machen und deswegen habe ich den Kopf nahezu übernommen. Ist eigentlich eine Art von Mischung aus klassischem Mix und "New-Pokémon" wie es mal jemand nannte.
Ok, also mal was neues, auch wenn noch nicht Freitag ist, auf die Idee für die Mischung kam ich durch einen anderen Thread, ich sag aber nicht wer da dauernd diesen Auftrag vergibt.
Naja und als ich den Auftrag las, dachte ich:"Hallo!? Optik dieser Mischung will ich auch mal sehen!*hust*"
Tja, raus kam aus der Mischung von
Darkrai + Shaymin
Arkaym
Arkaym, das Feuerpokémon! Arkaym scheint ein verlaustes, leicht feuerkontrollier-verlorenes Igelavar zu ähneln. Andere vermuten ein Ditto hätte versucht ein Shaymin und ein Igelavar gleichzeitig nachzumachen, wäre beim Versuch erschrocken worden und kann sich nun nicht wieder zurückverwandeln. Ein sehr merkwürdiges Pokémon...
Tja, ich hoffe es gefällt euch und hier findet ihr das
Darkrai + Shaymin
Arkaym
Arkaym, das Feuerpokémon! Arkaym scheint ein verlaustes, leicht feuerkontrollier-verlorenes Igelavar zu ähneln. Andere vermuten ein Ditto hätte versucht ein Shaymin und ein Igelavar gleichzeitig nachzumachen, wäre beim Versuch erschrocken worden und kann sich nun nicht wieder zurückverwandeln. Ein sehr merkwürdiges Pokémon...
Tja, ich hoffe es gefällt euch und hier findet ihr das