Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Beitrag: #1.140
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Pohato sah sich um, so wie es aussah, gehörte er zu den wenigen Gruppenmitgliedern, die sich noch nicht in die Tiefen der Höhle begeben hatte. Es gefiel ihm überhaupt nicht, das sich die Gruppe hier verteilte und das so mit jeder für ich, mit den Gefahren die in dieser Höhle lauerten, zurecht kommen musste. Doch blieb ihm nichts anderes übrig, als sich eben diesen Gefahren zu stellen. Mit einem leisen Seufzer wandte er sich zu einem der Schächte, und lief langsam hinein.
Jeder von Pohatos Schritten, hallte laut durch das Gewölbe des Ganges den Pohato gewählt hatte und er konnte nur mit mühe erkennen wo er entlang lief. Doch mit jedem Schritt, mit jedem Echo seiner Schritte, gewöhnten sich seine Augen mehr an das spärliche Licht, und schon bald verfiel er in eine schnelleren Schritt.
Immer wieder traten die Bilder der toten Pokémon vor sein geistiges Auge und ein maßloser Zorn mit ihnen; "Dieses Verdammte Team Cheat, woher nehmen sie sich das Recht harraus, all dieses Leid zu verbreiten? Und warum tun sie das überhaupt? Ja, ich werde dafür sorgen das diese Team vernichtet wird und wenn es das letzte ist das ich tue!", mit derartigen Gedanken lief er ziellos vor sich hin und wusste schon bald nicht mehr, wo er sich befand ...

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
! - von Iruini - 25.03.2006, 20:22
Seeper, Angriff! - von Dragoran - 04.04.2006, 21:54
RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - von Dragoran - 03.07.2006, 23:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste