(02.01.2009, 11:56)Schaf schrieb: Ach stimmt heute is freitag ^^""""
ähm... hoffe ich geb dir keinen blöden...
Miltank+tauboga+schlurp (schreibt man das rosa ding so? ^^)
Ja, gut, dass du grade noch dran gedacht hast, was?! ^^
Hmm, also diesmal habe ich mir gedacht, mache ich nochmal einen Classic Sprite... was für mich bedeutet, einfach mal erkennen können, welche Sprites da wo sind und eigentlich jedes Körperteil für das zu verwenden, für das es gedacht war...
Habe ich dann auch getan... dann wollt ich aber wissen was noch bei raus kommen könnte und so kam noch ein zweiter Sprite bei heraus... hier sind also aus
Miltank + Tauboga + Schlurp
Schlurp + Tauboga + Miltank
Miltausch und Schtaumil
Miltausch entstand als ein Rocket Rüpel drei Pokébälle, die eigentlich leer sein sollten, eingeschmolzen hatte, um einen neuen Ball zu kreieren. Als er fertig war, kam aus dem Pokéball Miltausch heraus und verschwand direkt im dichten Wald.
Schtaumil, das Bodenpokèmon. Es wandert durch die Gegend wie ein Wurm und umarmt jedes Pokémon, das es unterwegs trifft. Schtaumil ist immer gut gelaunt und schimmert im Dunkeln, da seine Haut phosphorhaltig ist.
Schlurp + Tauboga + Miltank
Miltausch und Schtaumil
Miltausch entstand als ein Rocket Rüpel drei Pokébälle, die eigentlich leer sein sollten, eingeschmolzen hatte, um einen neuen Ball zu kreieren. Als er fertig war, kam aus dem Pokéball Miltausch heraus und verschwand direkt im dichten Wald.
Schtaumil, das Bodenpokèmon. Es wandert durch die Gegend wie ein Wurm und umarmt jedes Pokémon, das es unterwegs trifft. Schtaumil ist immer gut gelaunt und schimmert im Dunkeln, da seine Haut phosphorhaltig ist.
Tja dann, wie immer kommt am Schluss das Making of: