Ich HASSE es, wenn du erwartungen hast wenn du etwas gibst......das ist der Beweis, das es nicht von Herzen kommt und total egoistisch.
Ich hasse allgemein alle Lehrer/innen oder andere Erwachsene die denken man muss sie sagen und darf nicht du sagen. Ich frage sie dann immer ob sie ein echtes DU oder ein Falsches SIE wollen. Da schweigen sie sowieso zu 80%. xD
Ich hasse es wenn man mein Style von Musik bis zu Kleidung nicht aktzeptiert.
Ich hasse Rassismus. Aber wenn man merkt das die Ausländer das ausnutzen, sollen sie doch in ihr Land zurück.
Ich hasse Lästertanten. Wenn man etwas geggen eine Person hat sagt man es mindestens ins Gesicht.
Ich hasse Leute die denken sie seien Bigboss.
Ich hasse Gewalt. Aber wenn es sein muss hab ich den mumm zuzuschlagen.
Ich hasse schlechte kritik, weil ich es sehr schlecht vertrage.
Ich hasse es das meine Mom. gesagt hat ich soll Offline gehen.
BB alle zusammen bis Morgen. xD
Ich hasse allgemein alle Lehrer/innen oder andere Erwachsene die denken man muss sie sagen und darf nicht du sagen. Ich frage sie dann immer ob sie ein echtes DU oder ein Falsches SIE wollen. Da schweigen sie sowieso zu 80%. xD
Ich hasse es wenn man mein Style von Musik bis zu Kleidung nicht aktzeptiert.
Ich hasse Rassismus. Aber wenn man merkt das die Ausländer das ausnutzen, sollen sie doch in ihr Land zurück.
Ich hasse Lästertanten. Wenn man etwas geggen eine Person hat sagt man es mindestens ins Gesicht.
Ich hasse Leute die denken sie seien Bigboss.
Ich hasse Gewalt. Aber wenn es sein muss hab ich den mumm zuzuschlagen.
Ich hasse schlechte kritik, weil ich es sehr schlecht vertrage.
Ich hasse es das meine Mom. gesagt hat ich soll Offline gehen.
BB alle zusammen bis Morgen. xD