Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Beitrag: #129
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
-Rot-

Mitha sah nur kurz zu Yuna, und wollte ihr schon antworten, als jemand anderes, namentlich Saga ihr die Worte sprichwörtlich aus dem Mund nahm.
Sie ließ ihren Blick zu dieser weiterwandern und nickte ihr zu.
Genau, wir wissen nur, dass er sich in einem der unbelegten Stockwerke befindet. stellte sie fest.

-Blau-

Die Flammen züngelten an den Sáru heran, blieben dann jedoch urplötzlich stehen, knapp bevor sie ihn erreicht hätten - war soetwas überhaupt möglich?

Das helle Licht Clarissas wurde ebenso in Stücke gerissen und verteilte sich nun gleichmäßig, für aller Augen angenehm, im abgeschlossenen Raum.

Diese Kämpfe sind langweilig. bemerkte Zafira kühl, ohne irgentjemanden anzusehen, jedoch wohl an den falschen Crystall-Trohn gewandt. Ich werde mich wohl einmischen müssen. sprach sie gleich weiter und trat eingie Schritte vor.
Wie sie erwartete, wurde sie von einem scharfen Ton unterbrochen. Zafira, heute ist nicht die Zeit für deinen Auftritt. wollte sie Onyx aufhalten. Zeit, sagst du? Willst du mir auch noch einreden, dies sei nicht der richtige Ort? fragte Zafira gelassen und lächelte, für jeden außer Onyx sichtbar, schwach. Ich weiß zwar nicht wer du bist, aber ich weiß, dass deine Fähigkeit nur wirkt, wenn es keine stichhaltigen Gegenbeweise gibt. sie drehte sich um. Und ich kenne die Crystall-Safers, alle, seit deren erstem Atemzug.
Das dürre Mädchen mit den schwarzen Flügeln, blickte Zafira ungläubig an. Ahja, ... aber wenn das so ist, und du von Anfang an die Wahrheit kennst, wieso hast du sie dann gegeneinander kämpfen lassen?
Zafira zuckte daraufhin mit ihren Schultern. Es gab gewisse Leute, die sich für etwas besseres hielten, weil sie dachten, man könnte sie nicht hinters Licht führen, aber das ist eine andere Geschichte. mit dem Ende dieses Satzes machte sie eine erneute Drehung und blickte wieder zu den TCSS und Catalysmas. Wir haben heute noch besseres zu tun. Catalysmas, ich denke die Wahrheit ist euch nun klarer wie je zuvor. Wer auch immer sie ist, sie und nur sie ist momentan unser Gegner.
Die Gehirnwäsche war verflogen, ein wenig Missmut gegenüber Zafira war zu erwarten, da sie nicht früher eingegriffen hatte, doch nun stand alles fest - das Mädchen Namens Onix, wenn dies ihr wahrer Name war, war ein Stein auf dem Weg zu ihrer Mission.

Monlis Flammen erloschen und die Farbschnüre tropften ohne Probleme zu Boden. Das Mädchen, dass diese gerade noch kontrolliert hatte, stand mit recht großen Augen da ... was war gerade in ihrem Kopf vorgegangen? Zi-Zidane, bist du okey? warf sie dann plötzlich besorgt dem Sáru zu und wagte es noch nicht, ihm näher zu treten.

Was hatte das jetzt damit zu tun, das es weder der richtige Zeitpunkt noch der richtige Ort für sie zum kämpfen währe...? murmelte das dürre Mädchen nachdenklich zu sich selbst, als hätte sie seit dem Anfang des Gesprächs nicht mehr richtig zugehört.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2008, 19:07 von Black-Cat. )
[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever - von Black-Cat - 29.12.2008, 19:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste