@ schaf: is nicht so schlimm, kann jedem mal passieren, dass man den faschen Auftrag gibt^^
Leute kommt herein, große Sensation, ich mache ab nun Selfauftrge(Aber die dürfen natürlich nicht alzu schwer sein )
Bitte gebt im Auftrag folgende Dinge an:
-Typ
-ungefähres Aussehen
-Farben
Am libesten mache ich Wesen, die nicht an Tiere oder Menschen angelehnt sind. Also nichtd as ihr mir sagt: "Mach mal ne Kuh die Lila ist und Milka drausteht"^^
Wenn ihr wollt könnt ihr mir auch eien Zeichnung als Vorlage geben^^
So udn damit das kein Push, Beitrag wird, noch ein kleiner Sprite:
Placaetrum
Die Blätter bleiben an seienr klebrigen Haut kleben^^
Also Kritik udn einen Auftrag ( wenn selfauftrag nach dem oben beschreibenen Schema)
Udn denkt dran keien Legis xD
/e: hab mal mit den Tut on shai mal eien Map gemacht, das ist mit Paint eien Heiden Arbeit ... :
(das war eine einmalige sache udn amche sowas nie wieder!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2008, 17:22 von timmie96. )
Leute kommt herein, große Sensation, ich mache ab nun Selfauftrge(Aber die dürfen natürlich nicht alzu schwer sein )
Bitte gebt im Auftrag folgende Dinge an:
-Typ
-ungefähres Aussehen
-Farben
Am libesten mache ich Wesen, die nicht an Tiere oder Menschen angelehnt sind. Also nichtd as ihr mir sagt: "Mach mal ne Kuh die Lila ist und Milka drausteht"^^
Wenn ihr wollt könnt ihr mir auch eien Zeichnung als Vorlage geben^^
So udn damit das kein Push, Beitrag wird, noch ein kleiner Sprite:
Placaetrum
Die Blätter bleiben an seienr klebrigen Haut kleben^^
Also Kritik udn einen Auftrag ( wenn selfauftrag nach dem oben beschreibenen Schema)
Udn denkt dran keien Legis xD
/e: hab mal mit den Tut on shai mal eien Map gemacht, das ist mit Paint eien Heiden Arbeit ... :
(das war eine einmalige sache udn amche sowas nie wieder!!!