(19.12.2008, 13:31)Teddyursaring schrieb: Das tanzende Knofensa ist cool, schöne Animation, zu welcher Musik tanzt sie da?!Oh du erknennst das es ne sie ist? Dachte das fällt keinen auf *g*
Macht Spaß sich das anzuschauen :-)
Tanzt zu dem Pokémon Medley xD
(19.12.2008, 13:31)Teddyursaring schrieb: Das Flarma ist ganz ok, es gefällt mir nicht so wie deine anderen Sprites, mag daran liegen, dass es sowas ja schon gibt und es falsch rum steht ^^Nein ich habs nich einfach gedreht der Körper is immerhin von Vulnona xD""
Aber jap, is nich das beste aber: Mir wurscht xD!
(19.12.2008, 13:31)Teddyursaring schrieb: ABER: Das Drapy ist ja mal OBERKLASSE! Das finde ich klasse, nicht nur das die Idee genial ist und kreativ, die Teile passen auch noch sehr gut dran und du hast sie an die richtigen Stellen gesetzt, so dass es absolut logisch und echt aussieht.
So kreativ is der nich darauf bin ich erst später gekommen wollte erst nur ein Raupywaumel machn, dan hab ich bei rettan den klapperschweif so passend gefundn und schwubs sahs aus wie ein drapy xD
Ich mag drachn ja so gern ^^""
Danke für die kritik will mir keiner einen Auftrag geben
Ich lehn ihn auch sicher nich ab es soll nur kein starter und kein knofensa drin sein xD"" Bitte o.o