Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschlag: Webpage-Battles
Beitrag: #9
vom - RE: Vorschlag: Webpage-Battles
Ok.... mal sortieren....

Was man zuerst mal braucht ist ein Thema, da kann man entweder ne eigene page machen über sich selbst oder sein lieblingspokemon oda was weiss ich o.o. Oder man wählt gezielt iwelche Themen wie ein Tier oder so. Oder bei PHP und Javascript könnte man sogar kleine Spiele schreiben lassen^^. Feste Vorgaben muss es nur dann geben wenn es der Auftraggeber den will. Aber es darf nichts schweres sein. Die wohl leichtesten Themen werden immer noch die "über"-Themen sein, wo man halt eben über irgendetwas eine kleine Seite macht.

Also ich mache mal ein Beispiel...

Auftrag: Erstelle eine HTML-Seite über deine Lieblingspflanzen (xD"). JavaScript ist erlaubt, die Farben der Page sollten für den Besucher stimmen. Informationen über deine Lieblingspflanzen sollten auch darin stehen, wennu ihr wollt, könnt ihr auch eure Zimmerpflanzen hier vorstellen.

..... (okeh ich bin leider so was von derbe schlecht im Erklären und das Beispiel ist auch nich grad so doll ID")

Also nochmals... wie gesagt die ganze Sache ist ja nur n Vorschlag von mir, ob sie durchgesetzt wird, keine Ahnung ID. Aber es wäre meiner Meinung nach interessant^^. Ah und Verbesserungsvorschläge jederzeit x3.

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Vorschlag: Webpage-Battles - von Nightforest - 14.12.2008, 19:21
RE: Vorschlag: Webpage-Battles - von Aikado - 14.12.2008, 19:37
RE: Vorschlag: Webpage-Battles - von Siria - 14.12.2008, 20:07
RE: Vorschlag: Webpage-Battles - von Siria - 14.12.2008, 20:55
RE: Vorschlag: Webpage-Battles - von Siria - 14.12.2008, 22:06
RE: Vorschlag: Webpage-Battles - von Nightforest - 14.12.2008, 22:32
RE: Vorschlag: Webpage-Battles - von Mähikel - 15.12.2008, 13:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste