(13.12.2008, 15:49)Teddyursaring schrieb: Manchmal sieht es halt dann einfach nur doof aus, aber ich glaub ich werde keinen normalen Auftrag auf Seite legen und ihn nicht machen bzw. als "schaff ich nicht" abhaken, denn irgendwas geht immer und ich glaub es ist was ganz gutes bei rausgekommen, beim "ver-spriten" von
Hmm ja das bewundre ich so an manche ich sag ja auch ab und zu "da geht nix" dan abe rnur wiel ich keinen bock hab xD"" Aber du machs immer so geiel vicha draus wie dein letztes vieh.. Wahnsinn
Also die sin jetzt ehrlich gesagt nich so mein fall.. Auch weil, wenn du beim 2. hinsiehst das hätte auch locker noch bei ein bischen spriterzeit ein fisch werden können ^^ Naja manchmal ist man einfach an einen sprite gebunden. Vielleicht machst du ja irgentwann mal etwas ohen auftrag, suchst in der liste und nimmst einfach ein teil das passt dan kommt vielleicht was tolles raus. Naja ist nicht jeder mans sache.
Aber mal im ernst mir gefahlen sie nicht so wiel ich den sinn bzw keine glieder richtig erkenne.. Und bei den ersten beiden ist die kontur manchmal etwas zu dunkel. So eine bescheuerte kritik tut mir leid >.<