(06.12.2008, 23:08)halloptik schrieb: Wow,sicher schwer zu mahen die beiden,aba eins fasziniert mich immer wieder:Wie machst du aus so grossen Pokemon so kleine Viecher?????FASZINIEREND!!!
Vll.machst du jaden Auftrag heut is ja Nikolaus......:
Kokowei+Libelldra+Koknodon
Wuerd mich freuen,wennst ihn machst!!THX
Danke erst einmal fürs Lob. Tja, ich hab oft eigentlich so riesige Pokémon gemacht und ich wollte auhc mal wieder kleine machen. Wenn man passende Teile findet und dann auch noch das Glück hat, dass diese dann aneinandergepappt einen Sinn ergeben, dann hat man son kleinen Winzling ^^
Sorry, mit dem Auftrag, aber du hattest ja gestern die Möglichkeit ihn nochmal zu posten, dann hätte ich ihn gemacht. Grade weil Nikolaus war, hatte ich wenig Zeit...
(07.12.2008, 14:58)Legendary Phoenix schrieb: Man müsste gaaanz genau hinschauen, um einen Fehler zu erkennen!
Wobei... Bei Traptamags "Steinen" auf der Stirn ist die Beleuchtung mMn falschrum, also oben dunkenl und unten hell, aber das ist ne Kleinigkeit! *drei Daumen hoch*
(btw. Tolles Birthday-Present, wenn auch etwas zu früh >.<)
Auch dir danke! Mit den Steinen hast du recht. War nur gar nicht aufgefallen. Ich rede mich mal damit raus, dass... ühmmm... die Steine halt von Natur aus so gefärbt sind. Die sind immer so, bei diesen Pokémon, jahaaa ^^
(12.12.2008, 15:35)Chaosboy schrieb: Man deine Sprites sind echt einfallsreich und gut verspritet ^^
Freitag
Also NEUER Auftrag
Falls du es schafst Dialga+Palkia(+Darkrai)
ansonsten:Guardevoir+Kramshef+Traunmagil
Noch ein Danke schön ^^
Also ich hab natürlich den ersten Auftrag gemacht. Ich denke man kann aus allem etwas machen. Manchmal sieht es halt dann einfach nur doof aus, aber ich glaub ich werde keinen normalen Auftrag auf Seite legen und ihn nicht machen bzw. als "schaff ich nicht" abhaken, denn irgendwas geht immer und ich glaub es ist was ganz gutes bei rausgekommen, beim "ver-spriten" von
Dialga + Palkia + Darkrai und von Palkia + Dialga + Darkrai
Alalai, das Psycho-Pokémon. Man findet Alalai in "allerlei" abgeänderten Formen, da es sich ständig leicht verändert im Flug und sich je nach Stimmung auch Teile seiner Haut anders färben. Am liebsten wirft es mit "Psychokinese" flache Steine über die Wasseroberflächen von Seen, so daß die Steine darüber hüpfen. Man sagt es sei wohl mit Starmie verwandt.
Palialdar, das Wasserpokémon. Palialdar galten als bereits in der Urzeit ausgestorben. Jedoch hat ein Paläontologe vor kurzem zwei Palialdar ausgegraben. Als diese dann mit Feuchtigkeit in Berührung kamen wurden sie lebendig und sprangen mithilfe von "Platscher" in einen nahen Fluß. Mittlerweile findet man dort etliche Palialdar. Man sagt, es habe fantastische Kräfte...
=====================================
Alalai, das Psycho-Pokémon. Man findet Alalai in "allerlei" abgeänderten Formen, da es sich ständig leicht verändert im Flug und sich je nach Stimmung auch Teile seiner Haut anders färben. Am liebsten wirft es mit "Psychokinese" flache Steine über die Wasseroberflächen von Seen, so daß die Steine darüber hüpfen. Man sagt es sei wohl mit Starmie verwandt.
Palialdar, das Wasserpokémon. Palialdar galten als bereits in der Urzeit ausgestorben. Jedoch hat ein Paläontologe vor kurzem zwei Palialdar ausgegraben. Als diese dann mit Feuchtigkeit in Berührung kamen wurden sie lebendig und sprangen mithilfe von "Platscher" in einen nahen Fluß. Mittlerweile findet man dort etliche Palialdar. Man sagt, es habe fantastische Kräfte...
=====================================
Tja, wie du siehst, habe ich mal wieder beim Spriten gemerkt, dass da mehr als nur ein Sprite bei rauskommt und so kamen 2 einhalb Pokémon dabei heraus. Alle "drei" bestehen aus Darkrai, Palkia und Dialga.
Falls sich jemand für die Entstehung interessiert, findet er unten das anklickbare "Making of".
Übrigens sind alle logischen und pixelartige Fehler in den Sprites Absicht