Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Beitrag: #103
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
-Blau-

Erneut schien das Mädchen zu überlegen. Brauchen...? wiederholte sich nachdenklich, während ihr rot schimmerndes Auge über die Gesichter der Anwesenden streifte. Solch eine Frage kann nur von jemandem wie dir kommen. Zafira, hilf mir mal... scheinbar haben hier einige vergessen mit wem sie es zu tun haben. fauchte das Mädchen kühl in Zafiras Richtung, welche nur ihren Kopf etwas anhob und das Mädchen musterte. Sie hatte bei gutem Willen keinen Schimmer wer das Mädchen war, und es schmeichelte sie nicht wirklich, das dieses ihren Namen kannte.
Als das Mädchen bemerkte, dass es aus Zafira keine Unterstützung hervor bringen konnte, wand es ihren Blick genervt wieder zum Rest der Gruppe.
Wha! fauchte sie und griff sich mit einer Hand an den Kragen ihres Mantels, bevor sie diesen mit einem einzigen kräftigen Ruck von ihrem Körper riss und das schäbige, rissige braune Hemd darunter offenbarte. Wisst ihr immernoch nicht, wer ich bin?!?! schrie sie und demonstrierte dabei ihre rechte Hand, welche, zu ihrem Hemd passend, ziehmlich rissig war.
Diese Hand, die Catalysmas in der Gruppe hatten diese Hand bereits gesehen, diese Hand, zusammen mit drei anderen...
Soll ich meine verdammte Frage wiederholen?! brüllte das ärmlich wirkende Mädchen und sah erneut zu Zafira, deren kühler Blick von einem selten erstaunten abgelöst worden war.
Ich bin mir nicht sicher, ob deine Geschwister erfreut sein werden, wenn du Pläne einfach so umkrämpelst. murmelte sie gelassen und drehte sich zur Gruppe um. Catalysmas, es ist Zeit, den The City Safers den gar auszumachen. bemerkte sie ohne den Hauch von Emotion.
Um den Platz herum bildete sich während diesen Worten eine Kuppel, die den Nachthimmel wiederspiegelte, jedoch den Blick auf die Gebäude verdeckte. Es war wie ein abgeschlossener Raum, doch wieso dachte Zafira plötzlich daran, gegen die TCS vorzugehen?
Es gibt doch keine Einwände, oder? fügte sie ebenso kühl hinzu.

Das Mädchen zwischen den Pyramiden verschränkte ihre Arme und erhob sich sachte in die Luft, während ihre Kleidung sich veränderte und aus ihrem Rücken zwei paar kristallene, schwarze Flügel sprossen.

Oder wollt ihr euch Lady Xandra wiedersetzen?

Monlis blickte das schwarz geflügelte Mädchen an. Es war eine ihrer Anführerinnen? Wieso viel ihr das erst jetzt ein? Sie blickte hilflos zu Zidane. Gegen die TCS, das war ihr Plan gewesen, sie zu täuschen und abermals zu täuschen. Es gab keinen Grund viel darüber nachzudenken, oder? Aber...


//OT1: Erster Kampf des Kapitels, da hast du die Prügelei die du wolltest Zidi~ TCS gegen Catalysmas. Wer hät das noch erwartet? Niemand, hahaha~
Ich denke es ist offensichlich, das hier einiges nicht stimmt, aber was euere Charas wissen ist natürlich etwas ganz anderes. Für die Catalysmas ist es auf jedenfall so, das sie sich nun daran erinnern, das Onyx einer der Crystall-Trohn ist und das diese Doppeltäuschung vollkommen geplant war. Lebt damit, und bitte, killt euch nicht gegenseitig.

//OT2: Viel Spaß im Nachthimmel ne Klippe zu finden, Zidi//


-Rot-

ein Roman pro Beitrag reicht - erwartet rot im nächsten

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever - von Black-Cat - 09.12.2008, 17:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste