.... Hier geht es darum viel zu schreiben also mach ich jetzt einmal weiter die Idee ist gut aber was wenn ich fertig geschrieben habe und da der nächste vor meiner Nase gepostet hat und ich alles neu s chreiben muss *mecker* ich hoffe das passiert mir nicht ich hoffe ich lest das zu Ende denn mir ist grad saulangweilig schon den ganzen Tag bitte der nächste der weiterpostet mach was sinnvolles drauss.Was soll ich euch den schon sagen I LoVE SPONGEBOB SCHWAMMKOPF ne dummer Gedanke was den sonstAh! ich weiss!!Das Board is nur zu ngeil wir werden zu 1000% wieder Seite des Jahres werden
Ich warte auf nen Auftrag und Kriittîk in meinem Sprite Treaht denn mir is so langweillig ich hoffe euch nicht was ich da erzähle is einfach nur schwachsinnig
also wartet nur ab ich erzähl ne Geschicht die mir Patrick von Spongebob Schwammkopf erzählt hat die ging etwa so: "Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch der war so hässlich dass alle Leute gestorben sind ENDE..Ich hoffe die Geschichte hat euch gefallen denn ich weiss nicht mehr was ich schreiben soll
also könnte ich noch bis tief in die Nacht schreiben was wirklich sinnlos wäre aber meine Hände sind so kalt ich kann net mehr weiter schreiben doch eîg schon aber ich will doch net das den Lersen meines Beitrages langweillig wird denn....
Ich warte auf nen Auftrag und Kriittîk in meinem Sprite Treaht denn mir is so langweillig ich hoffe euch nicht was ich da erzähle is einfach nur schwachsinnig
also wartet nur ab ich erzähl ne Geschicht die mir Patrick von Spongebob Schwammkopf erzählt hat die ging etwa so: "Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch der war so hässlich dass alle Leute gestorben sind ENDE..Ich hoffe die Geschichte hat euch gefallen denn ich weiss nicht mehr was ich schreiben soll
also könnte ich noch bis tief in die Nacht schreiben was wirklich sinnlos wäre aber meine Hände sind so kalt ich kann net mehr weiter schreiben doch eîg schon aber ich will doch net das den Lersen meines Beitrages langweillig wird denn....
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...
*ich kanns euch nur empfehlen*