Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was würdet ihr ohne Pokémon tun?
Beitrag: #37
vom - RE: Was würdet ihr ohne Pokémon tun?
Jetzt mal ganz ruhig da oben. O_o
Das hier ist eine Diskussion, und bei einer Diskussion gehört es nun einmal dazu, wenn man sie mit den Gedanken an einer anderen Situation erweitert. Zumal man die Frage "Was würdet ihr ohne Pokemon tun?" verschieden interpretieren kann, finde ich den Gedanken einer Abschaffung des Games nicht gerade unpassend, es trifft im Prinzip den gleichen Sinn: Kein Pokemon. Und darum geht es hier ja wohl, oder nicht?
Von daher ist es eigentlich egal, wie man sich den Grund vorstellt, warum/ab wann/etc. es kein Pokemon mehr gäbe. Dein Aufreger ist in meinen Augen total sinnlos, immerhin hat der Ersteller dieses Topics nicht gesagt, aus welcher Situation die Frage des Topics hervorgeht, und eine Abschaffung wäre eine mögliche Ursache für diese Frage.
Ich sehe da jetzt keinen Grund, timmie96 auf deiner Meldung hin auf irgendeine Weise zu verwarnen, wenn er über den Grundgedanken dieser Diskussion hinausgeschossen ist, so etwas ist weder verboten noch unerwünscht, das gehört einfach zu einer Diskussion dazu. o.O
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2008, 12:30 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: ohne pokemon - von SophitiasDream - 04.12.2008, 22:29
RE: ohne pokemon - von e-102gamma - 04.12.2008, 22:50
RE: ohne pokemon - von Siria - 05.12.2008, 07:47
RE: Was würdet ihr ohne Pokémon tun? - von Phoenix - 07.12.2008, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste