Ich find die Wii iwie auch doof auch wenn ich am Anfang von ihr total begeistert war..
ja die FernBedinung *totaler Flop* ich spiele lieber mit nem Controller
ParioParty 8 (glaub ich), SSBB, Super Mario Galaxy, Mario kart die Spiele sind schon gut gelungen ansonsten aber ist die Wii viel zu teuer aber für jemanden der sich für die Wii regelmässig mal ein neues Spiel kaufen kann ist die Wii sicher auch ein riesen Spass
Da spiel îch viel lieber mit meiner Playstation 2 die ich vor etwa 3 Wochen in nem Laden gleich bei mir um die Ecke Umgetauscht habe
da kriege ich Games für die Playstation2 für 14.00.Fr = etwa 8 Euro denke ich
EDIT:Is super dass man darauf auch GC Spiele spielen kann
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2008, 21:06 von Shiny Panferno. )
ja die FernBedinung *totaler Flop* ich spiele lieber mit nem Controller
ParioParty 8 (glaub ich), SSBB, Super Mario Galaxy, Mario kart die Spiele sind schon gut gelungen ansonsten aber ist die Wii viel zu teuer aber für jemanden der sich für die Wii regelmässig mal ein neues Spiel kaufen kann ist die Wii sicher auch ein riesen Spass
Da spiel îch viel lieber mit meiner Playstation 2 die ich vor etwa 3 Wochen in nem Laden gleich bei mir um die Ecke Umgetauscht habe
da kriege ich Games für die Playstation2 für 14.00.Fr = etwa 8 Euro denke ich
EDIT:Is super dass man darauf auch GC Spiele spielen kann
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...
*ich kanns euch nur empfehlen*