Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Beitrag: #79
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
"Ich brauche keinen Schlaf, zumindest nicht in dem Sinne, wie andere das Wort Schlaf definieren", flüsterte Frey leise, sodass man genau zuhören musste, wenn man ihn verstehen wollte. Seine Position veränderte er nicht, das Einzige das sich bewegte waren seine Lippen.
"Normalerweise würde ich in der Nacht die Energie des Mondes absorbieren, welche mir neue Kraft gibt, doch da dieser hier nicht zu existieren scheint muss ich die letzten Reste, die noch in meinem Körper vorhanden sind konzentrieren, um später wieder fit zu sein. Und eben wegen dieser Energiequelle brauche ich mich nicht in dem Sinne auszuruhen wie andere."

"Hm... wenn es dich entspannt dann ja", meinte der Sáru nachdenklich.
"Ich persönlich bin eigentlich viel zu munter, um mich auszuruhen, aber das liegt wohl nur daran, dass es hier so hell ist. Nja, ne Mütze Schlaf wär vielleicht wirklich keine schlechte Idee, genug Zeit ist ja."
Er stellte sich auf die Zehenspitzen und sah über Monlis hinweg den Gang entlang.
"Wo penn ich eigentlich?"

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever - von SunnyValentine - 01.12.2008, 18:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste