Du kannst total gut zeichnen!
ZU deinem 1.Bild mit Lugia & Co.:
Eine seeehr schöne Schraffur, das macht die Bilder viel besser^^
Auch seehr gu gezeichnet
zu dem 2. Bild mit deinem Lieblingspoki:
Auch wieder leichte Ansätze von Schatten zwar nicht so gut wie oben sieht aber trotdem gut aus, mir gefällt persöhnlich das gesicht und die Kralln am besten xD
zu Plinfa:
Bei den Blasen hast du sie Super gemacht das du sie so durch die Schraffur das Runde gegeben hast
SChade das Du beim Plinfa kein Schatten gesetzt hast...aber sehr gu gezeichnet
zu Libeldra:
wieder vermisse ich den schatten wie bei den ersten Bildern...
aber schön gezeichnet, beim Hintergrund hätte es ein bissl mehr mühe sein können, aber das ist nicht so schlimm
zu latios:
Was hast du für papier benutzt, denn es seht so leicht verpixelt aus^^, das macht das ganze Bild kaputt...., aber das was man sieht siehet seehr gut.
ZU deinem 1.Bild mit Lugia & Co.:
Eine seeehr schöne Schraffur, das macht die Bilder viel besser^^
Auch seehr gu gezeichnet
zu dem 2. Bild mit deinem Lieblingspoki:
Auch wieder leichte Ansätze von Schatten zwar nicht so gut wie oben sieht aber trotdem gut aus, mir gefällt persöhnlich das gesicht und die Kralln am besten xD
zu Plinfa:
Bei den Blasen hast du sie Super gemacht das du sie so durch die Schraffur das Runde gegeben hast
SChade das Du beim Plinfa kein Schatten gesetzt hast...aber sehr gu gezeichnet
zu Libeldra:
wieder vermisse ich den schatten wie bei den ersten Bildern...
aber schön gezeichnet, beim Hintergrund hätte es ein bissl mehr mühe sein können, aber das ist nicht so schlimm
zu latios:
Was hast du für papier benutzt, denn es seht so leicht verpixelt aus^^, das macht das ganze Bild kaputt...., aber das was man sieht siehet seehr gut.