Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Beitrag: #76
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Zafira lächelte, wenn auch für Renji nicht sichtbar. Gut so, dann bis in neuneinhalb Stunden. ohne auch nur auf noch mehr Wiederworte zu warten, begann die Umgebung nun zu verschwimmen, Schritte, deren Geräusche stark verlangsamt klangen drangen an die Ohren des Safers, die Gestalt des Mädchens verwässerte, während sie sich noch einmal kurz umdrehte und dem Jungen einen Blick auf ihr Lächeln schenkte nur um schlussendlich wie nie dagewesen zu verschwinden.
Dann war unser Held wieder alleine in der kristallenen Seitenstraße, als währe hier nie etwas passiert. Bei Zafiras Abgang hatte man stark denken können, man sei auf Drogen. Es gab keinen Hinweiß darauf, das all das je passiert war. Keine Anzeichen des Kampfes mit dem C4 noch irgentetwas anderes. War es passiert? Renjis zerdrücktes Hemt sagte ja.
Jemand hatte wohl noch einmal Glück gehabt. Mit einem Hai "Hol das Stöckchen" zu spielen, konnte nicht viel gefährlicher sein.
Zu dem Thema: Das war so ungefähr das, was Zafira noch zu tun hatte. Ihr "Schoßhündchen" brauchte noch etwas zu Essen und nicht zu vergessen ein bisschen Spiel und Spaß mit Frauchen~

Monlis kicherte leise über das Verhalten ihres neuen Freundes und lächelte süßlich. Das werden wir ja später sehen. Bis dahin, sollten wir uns ausruhen. Ich bin mir nicht sicher ob ich jetzt noch malen soll. Was denkst du? fragte sie ihn dann überlegend.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever - von Black-Cat - 30.11.2008, 17:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste