Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Beitrag: #69
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Mit viel Freude erwiderte der Telekinist das Grinsen seines Gegenüber und kratzte sich am Kopf, anscheinend aus Verlegenheit, jedenfalls unterbrach er den Blickkontakt und sah in den Himmel zu der großen Sonne.
,,Einen Versuch war es immerhin wert, ich geb zu, das war ein schlechter Versuch, aber immerhin einer. Was soll's!", grinste er schief, auf irgendeine Weise fühlte er sich ertappt, und das gnadenlos.
,,Ich bin bisher mit meiner Risikofreude überall durchgekommen, und denk nicht, dass du mir dieses Glück nehmen kannst, in der Beziehung bin ich recht arrogant", fügte er hinzu und wandte seinen Blick wieder zu Zafira, er mochte dieses Mädchen irgendwie, wobei ihm diese Tatsache doch etwas Angst vermittelte.
,,Ach! Bevor ich's vergesse...", sprach er sofort weiter, die ganze Zeit hatte ihn die Diskussion über Zafira total von einer sehr kleinen Kleinigkeit. Prompt senkte er seine Hand von seinen Kopf, allerdings nur, um die Hand seines Gegenübers, die zuvor an seiner Hüfte gelegen hatte, zu nehmen und bis auf die Höhe seines Gesichts zu heben.
,,Danke für die Ehre, dass du mich ganz in Ordnung findest", grinste er verstohlen und küsste Zafira auf die Hand, eigentlich hätte es nur noch gefehlt, dass er vor ihr auf die Knie gegangen wäre. Allerdings wäre dies wohl doch zu untypisch für ihn gewesen, der Kuss war wohl das Maximum, was er ohne Zweifel vollbrachte.

Keira sah auf, als jemand an ihr vorbei lief. Sie hätte eigentlich vermutet, dass es Kamen gewesen wäre, doch da täuschte sie sich. Mit schief gelegten Kopf sah sie Saga nach, wie sie das andere Zimmer betrat und verschwand.
,,Hmh, schon fertig?", murmelte sie etwas irritiert und trat einen Schritt zurück, sodass sie nun nicht mehr im Türrahmen stand, und drehte sich in die Richtung des Zimmers, indem die Lunatas verschwunden war.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever - von Phoenix - 30.11.2008, 10:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste