(28.11.2008, 22:31)Shiny Panferno schrieb: Hi Teddy
Hi habe schon heute morgen an nen Auftrag gedacht wollte aber nicht gleich 2 Aufträge nacheinander geben da du ja nur an den Freitagen nen Auftrag annimmst
Aber jetzt ist schon viel zu viel Zeit vergangen seit du den letzten Auftrag gemacht hattest--
Hmm... weiss einfach keinen guten Auftrag
Austos+klingplim+Flamara+Palim Plalim [Du darfst wenn dir der Auftrag nicht gefällt auch einfach ein Pokemon raus nehmen]
Viel Spass
Find ich super, dass du erst einmal den anderen den Vortritt lassen wolltest. Finde ich toll, dass du so nett gewesen bist und wenn dann keiner dran denk, möchte oder so, dann nur her damit :-)
Dickes Lob an deine Fairness!
Hab dann auch mal alle irgendwo in den Sprite untergebracht, mal mehr mal weniger und versucht den Sprite auch nicht zu groß werden zu lassen ^^
Na denn, auf geht's mit
Austos + Palim Palim + Klingplim + Flamara
wurde zu
__Topalila__
Topalila, das Bodenpokémon, gräbt mit seinen starken Vorderpfoten oft und gerne nach metallischem oder verlorenen Schätzen, die es mit seiner feinen Nase erschnüffelt. Grade Team Rocket versucht ständig ein Topalila zu ergattern oder zu fangen, aber Topalilas sind sehr eigenbrötlerisch und lassen sich nichts gefallen.
wurde zu
__Topalila__
Topalila, das Bodenpokémon, gräbt mit seinen starken Vorderpfoten oft und gerne nach metallischem oder verlorenen Schätzen, die es mit seiner feinen Nase erschnüffelt. Grade Team Rocket versucht ständig ein Topalila zu ergattern oder zu fangen, aber Topalilas sind sehr eigenbrötlerisch und lassen sich nichts gefallen.
Ich hoffe, dass es dir und den anderen, die es sich angucken gefällt.
Mir persönlich gefällt das hintere Bein nicht wirklich, aber besser habe ich es nicht hinbekommen
Da das "Making of" recht klein ausgefallen ist habe ich es einfach mal als Bild eingestellt: