Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Beitrag: #56
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Monlis schüttelte leicht ihren Kopf. Nein, meine Fähigkeiten sind durch meine künstlerische Begabung entstanden und nicht umgekehrt. Frag mich aber nicht wie. Ich kann mich nicht an viel erinnern, dass vor meinem Eintreffen in dieser Stadt passiert ist. Und ich weiß, es ist besser so. erklährte sie ruhig und fand es ihrerseits faszinierend, Zidanes Faszination zu beobachten.
Sie wusste, ihr Vergangenheit konnte nicht rosig gewesen sein. Sie ist hier, und wer hier ist, hat zu großer Warscheinlichkeit nichts Gutes vollbracht.

Kamen's Maske beobachtete, wie Frey das Zimmer betrat und es mit Saga wieder verließ, während sie sich damit beschäftigte die dortigen Blumen zu wässern. Sie fand es schade, da sie gehofft hatte, die Lunatas währe endlich zur Ruhe gekommen, doch wollte sie sich nicht unnötig einmischen. Vielleicht würde sie ja beim nächsten Mal die Zeit haben, Saga kalr zu machen, das sie auch in einem Bett schlafen konnte.

Zafira schloss ihre Augen, was ihrem Gesicht ein völlig neuartiges Aussehen verpasste. Du bist ein Opfer deiner Herkunft, kannst nichts dafür, zu sein was du bist. Eine Gestalt ohne Gesicht für mich, die für mich das Selbe ist, wenn ich sie mit offenen oder geschlossenen Augen ansehe. Vor mir steht ein The City Safer, Renji mag dein Name sein, doch würde es mir nur im Weg stehen, mir ihn zu merken. Ich übe Rache an euch für das was eure Namensgeber verbrochen haben, dabei vergesse ich immer mehr, was dies überhaupt war. Es ist ein sinnloser Grund aber ein Grund. Du musst ihn nicht akzeptieren, es ist mein Grund allein. ihre Stimme war ruhig und unzugehörig. Sie klang nicht böse, noch schien sie es für wichtig zu halten, das ihr gegenüber völlig verstand was sie sagte. Ersthaftigkeit und Selbstsicherheit mit einem Tropfen Mitleid, ob für sich selbst oder Renji war unklar, war alles in dieser Stimme.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever - von Black-Cat - 29.11.2008, 17:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste