Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Beitrag: #55
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Renji musterte Zafira ungläubig, als sich diese ihm näherte. Irgendwie konnte man es mit ihr aushalten.
,,Hmh, okay. Du kannst mich übrigens Renji nennen, Safer klingt so abwertend", murmelte er und speicherte alle Informationen ab, die ihm mitgeteilt worden. Prompt machte er so sein Gehirn für eine neue Info frei, die ihn mehr interessierte als die Gruppenverteilung. Zwar war er sich nicht sicher, ob Zafira so viel von sich preisgab, doch war es einen Versuch wert, den er gerne wagte.
,,Du hast gesagt, du würdest mich aus Rache töten, doch haben wir uns kaum gesehen, als dass ich irgendetwas hätte machen können, was Grund wäre, sich an mir zu rächen. Jetzt stellt sich mir die Frage, was dein Argument ist", wechselte er sofort dass Thema und sah dem Mädchen ernst in die Augen, er schien keinerlei Angst vor ihr zu haben, auch, wenn er ihr im Moment schutzlos ausgesetzt war.


Keira war Frey gefolgt, während sie sich kurzerhand entschlossen hatte, das Gespräch der beiden nicht mitzuverfolgen. Es war nicht für ihre Ohren bestimmt, denn sonst hätte Frey wohl etwas gesagt. Auch, wenn es sie noch so brennend interessierte, was sich die zwei zu sagen hatten, unterdrückte sie den verführerischen Drang perfekt und ging den Gang weiter. Sie hatte keine Ahnung, wo Kamen stecken könnte, doch trat sie einfach in eines der beiden leeren Zimmer, vielleicht war das Mädchen ja hier aufzufinden.


Varhya grinste, das Verhalten ihrer Liebsten erstaunte sie immer wieder. Ruhig streichelte sie ihr über den Rücken, um sie etwas zu beruhigen, während sie ziellos nach rechts abbog.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever - von Phoenix - 29.11.2008, 16:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste