Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Beitrag: #46
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Renjis Weglicht befand sich wie schon die ganze Zeit in seiner Nähe, doch auch sein Abstand zu Zafira war noch so groß wie die ganze Zeit. Tut mir Leid, aber es macht mir etwas aus. bemerkte Zafira, die die Gasse, in der sie, Renji und der besiegte Catalysmas sich befanden mit ihrer Kontrolle über den Raum so verändert hatte, dass sich der TCS im Endeffekt nicht einen Zentimeter bewegt hatte.
Du findest es also nicht sinnvoll, sich etwas Wissen anzueignen? Dann werde ich mir die Ehre erweisen, dir etwas Wissen zu erzwingen. Nur, damit du weißt, was dich getötet hat. ihr Stimme lockerte sich etwas auf und ihr Stab schien zu sinken, wenn auch nur ein wenig.
Wenn er nicht will, lass ihn doch, Zafi~ unterbach eine Stimme Zafiras kurze Beruhigung.
Hinter ihr war ein Junge aufgetaucht und hinter diesem Jungen fünf weitere Gestalten. Auf den ersten Blick bekannt war hier nur Nanashi, doch ihre Anwesenheit alleine ließ darauf schließen, wer die anderen waren. Andrere unbekannte Gesichter von Vernis Tisch im Speisesaal.
Der Junge lächelte fieß und spielte unachtsam mit einem Messer in seiner rechten Hand herum, bevor er es schließlich auf das am Boden liegende Wesen warf. Kurz blieb das Messer in dessen Körper stecken, dann zerbrach der Körper in unzählige Einzelteile und die Klinge kehrte in die Hand seines Herren zurück.
Es ist ja nicht so, als ob du sonst gerne mit anderen kommunizierst, und ein Safer noch dazu~ Du bist spät, Nanaya. bemerkte Zafira nur kühl und knapp, ohne ihm nur eines Blickes zu witmen. Touché, doch wirklich, ich wollte nur sehen, was du machst. Hättest du ihn getötet währe das ein schöner Anblick gewesen. der Junge deudete ein Lachen an, was jedoch recht schnell verging. Wenn ein C4 attackiert, seid ihr nicht weit. Ich bin schlau genug, mich nicht erwischen zu lassen, Nanaya. Erneut Touché meine Liebe, doch wirklich, ich meine es ernst. zwei der drei Gestalten, die mit dem Jungen aufgetaucht waren mussten lachen.
Ah, und wer ist unser Gast, der TCS, so weit ab vom Rest der Stadt, sich selbst ausgeliefert und bereit für seine Dummheit zu sterben? Auch wenn du es jetzt schaffen würdest, ihn zu morden, ohne das wir es sehen, wüssten wir doch, das du es warst. Du bist auch nicht dumm, Nanaya, nicht sehr.
Der Junge, wohl unter dem Namen Nanaya bekannt lachte auf. Du würdest es nie jemanden sagen Zafira. Es würde den Verdacht zu sehr auf dich selbst lenken, jemanden zu beschuldigen. Und die C3 sind mir treu, auch wenn ich meinen Platz an diese TCS-durch-Erbe abgeben musste. bemerkte er gelassen. Du denkst, deine Freundin würde für dich lügen? konterte Zafira und drehte sich nun erstmals halb zu ihrem Gesprächspartner um.
Dieser wiederum sah über seine Schulter zu Nanashi, welche an der kristallenen Hauswand lehnte. Touché, Touché, du bist gut, Zafira. Sehr gut. Aber du bist hier fertig, du kannst gehen. Du hast nicht Wirklich das Recht dies zu sagen. Der C4 wurde dematerialisiert, deine Aufgabe ist getan.
Nanaya schnaubte. Ich dachte, wenn ich hier bin, könnte ich auch klein Fuchsmädchen besuchen. Ein paar meiner Freudne fragen sich, wie ihr eine Glatze stehen würde, also wollte ich... ein bläuliche Explosion direkt vor dem Gesicht des Jungen, ließ ihn zurückweichen. Zafiras Stab hatte wohl sein Ziel gewechselt. Oh ich vergaß, war da nicht irgentwas vonwegen ... "Sie ist meine Beste Freundin"? Ich habe dich oft genug wissen lassen, dass ihr C3 euch von Kamen fern halten sollt. Verschwinde, bevor ich meinen Frust, den TCS nicht töten zu können an dir auslasse. eiskalt wie eh und je, sprach Zafira diese Worte, die die Begleiter Nanayas zu verängstigen schinen. Gut, für heute werde ich meine Freunde besänftigen können, doch der Tag der Glatze wird kommen. Gehen wir, Nanashi, meine Freunde. und so, mit diesen gelassenen Worten und einen schiefen Lächeln, so schnell sie gekommen waren, waren sie auch wieder verschwunden.
Zafira hatte Mühe ihr Kälte aufrecht zu erhalten, als sie erleichtert seufzte und sich wieder Renji zuwand.
Mach was du willst. bemerkte sie ruhig und etwas desintressiert.

Monlis kicherte. Jeder hat seine Vorlieben. Was machst du gerne, wenn du nicht gerade Catalysmas und Sünden jagst? fragte sie den Sáru dann lächelnd zurück.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2008, 22:44 von Black-Cat. )
[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever - von Black-Cat - 28.11.2008, 22:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste