Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Beitrag: #45
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Keira ließ sich leicht von Frey drücken und saß nun auf den Schoß des Lunatas. Ihre Laune machte dabei einen erneuten Freudensprung, als sie das zaghafte Lächeln sah. Dieses Mal jedoch hielt sie sich mit ihrer unbeschreiblichen Fröhlichkeit zurück und genoss den seltenen Anblick einfach.
,,Gleichfalls", erwiderte sie, ihr Blick lag mehr oder weniger auf Freys Lächeln, sie wollte nichts falsches diesbezüglich sagen, nur zu gut erinnerte sie sich an ihr Gespräch im weißen Zimmer dieses Hauses, sodass sie vorerst nichts zu diesen seltenen, wenn auch zaghaften Lächeln sagte.


,,Das habe ich nicht behauptet und auch nicht vorgehabt, unterstell mir mal nichts falsches, Kleene"
, bemerkte Renji eher nebensächlich und streckte sich, wobei er die Arme hinter den Kopf verschränkte und aus der Gasse lief.
,,Wenn es dir nichts ausmacht, setzte ich meinen Spaziergang fort, man sieht sich~", rief er noch über die Schulter, bis er ein paar Schritte ging, jedoch wieder stehen blieb. Ihm kam da eine Idee, die ihn nicht so einsam umherirren ließ und diese Erkundungstour viel spannender gestalten könnte. Suchend sah er sich nach seinem Weglicht um.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever - von Phoenix - 28.11.2008, 21:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: