Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Beitrag: #27
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Keira erwiderte nichts, doch konnte man an ihrem Gesicht ablesen, dass sie den bisherigen Monolog ihres Gesprächspartners mit Interesse verfolgte. Daher setzte er fort.
"Es klingt vielleicht merkwürdig, aber ich kann mich nicht einmal mehr daran erinnern, was ich gefühlt habe, als ich dir das erste Mal begegnet bin. Die Erinnerung an das Geschehene ist noch da, ich weiß noch wie wir uns unterhielten, selbst die belanglosesten Dinge blieben in meinem Kopf, doch was ich damals fühlte, ich weiß es nicht mehr. Ich weiß nicht einmal, wie es mir jetzt geht."
So etwas wie Verlegenheit schien sich in seinen Augen widerzuspiegeln, als er den Kopf wegdrehte und seitlich von Keira den Boden betrachtete. Mit der Hand fuhr er sich durchs Haar und seufzte leise.
"Ich weiß nur, dass du dich von allen anderen Personen unterscheidest, die mir bisher begegnet sind. Ich habe einige Menschen kennengelernt und nur wenige konnte ich als Freunde bezeichnen, aber das, was du für mich repräsentierst, ist mehr als diese Freundschaft, wie ich sie bisher mit anderen pflegte. Wie soll ich sagen... Etwas in mir, von dem ich bisher nicht wusste, das es existiert, sagt mir, dass du wichtiger bist als alles andere, was mir bisher untergekommen ist. Sogar mehr als dieses Lunatasmädchen..."
Erneut legte er eine kurze Sprechpause ein, jedoch nur, um zu sehen, wie Keira reagieren würde.

"Solangs nicht wieder ich dein Opfer bin ist mir das zurzeit egal", antwortete Zidane und klang leicht eingeschnappt, erneut trieb er ein kleines Spielchen mit dem Mädchen, indem er vorgab, noch immer böse auf sie zu sein. Doch ihre Hand hatte er noch immer nicht losgelassen.
"Aber lügen is ne böse Sache, solltest du dir abgewöhnen. Is kein feiner Charakterzug."

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever - von SunnyValentine - 25.11.2008, 22:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste