Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Beitrag: #26
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
In Renjis Ohren, und nur die seinen, da er als Einziger weit genug gegangen war, drang das feucht klingende Auftreten zweier Beine auf der kristallenen Straße.
Das Geräusch kam, um genau zu sein, aus einer Seitenstraße etwas vor dem Jungen.
Davon abgesehen, war in nicht allzuweiter Entfernung auch das Ende der Straße zu sehen, die Außengrenze der Crystall-City, durch welche hindurch man direkt ans andere Ende der Stadt wandern konnte.

Monlis war ein wenig überrascht gewesen, als Zidane sie an der Hand packte und mitzog, doch gewöhnte sie sich bereits daran, was für eine Art von Charackter er hatte.
Es dauerte nicht lange, und die beiden befanden sich außerhalb des Turmes und auf dem Rückweg zu ihrer Unterkunft.
Hm, es ist selten, dass ich in eine Mission eingespannt werde. bemerkte das Mädchen dann irgentwann nachdenklich. Ich frage mich, ob ich erneut jemanden anlügen muss... fügte sie dann hinzu und sah zu dem Sáru, um zu sehen, ob er etwas dazu zu sagen hatte.

Hisui trat an Michaels Seite und sah in mit leicht ausdruckslosem Gesicht an. Werdet Ihr ins Labor zurückgehen, Michael? fragte sie ihn elegant und gehoben.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever - von Black-Cat - 25.11.2008, 21:22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste