Könnt ihr mal aufhören meinen Thread zuzuspammen? òó
@Schaf: ja, ich benutze (wenn ich Windows benutze) mein Dratini-Theme. Leider weiss ich nicht wie man Mauszeiger für Linux machen kann, deswegen kann ich da keine eigenen benutzen... ._."
Hab eben mal versucht weitere Zeiger zu machen, hab grad etwas Probleme mit ein paar, weil mein gif-Programm, was ich sonst benutzt hab unter Vista nicht läuft. ._. Deswegen krieg ich die zwei Einzelbilder nicht aus den gifs...
Und von Shaymin hätte ich gern einen MD-Sprite, hab aber keinen gefunden. Gibt's Shaymin in MD nicht?
Naja, wegen dem Problem mit dem Programm erstmal nur:
für Lugia LV.X
und
für Darkrai95
Hab jetzt keine Zeit mehr für ein Vorschaubild.. ^^"
*ins Bett sprint* oo"
Edit: So, die Vorschaubilder sind da! ^^
~~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2008, 21:43 von Dratini. )
@Schaf: ja, ich benutze (wenn ich Windows benutze) mein Dratini-Theme. Leider weiss ich nicht wie man Mauszeiger für Linux machen kann, deswegen kann ich da keine eigenen benutzen... ._."
Hab eben mal versucht weitere Zeiger zu machen, hab grad etwas Probleme mit ein paar, weil mein gif-Programm, was ich sonst benutzt hab unter Vista nicht läuft. ._. Deswegen krieg ich die zwei Einzelbilder nicht aus den gifs...
Und von Shaymin hätte ich gern einen MD-Sprite, hab aber keinen gefunden. Gibt's Shaymin in MD nicht?
Naja, wegen dem Problem mit dem Programm erstmal nur:
für Lugia LV.X
und
für Darkrai95
Hab jetzt keine Zeit mehr für ein Vorschaubild.. ^^"
*ins Bett sprint* oo"
Edit: So, die Vorschaubilder sind da! ^^
~~