Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Beitrag: #19
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Monlis überlegte kurz, was Zidane da vor sich hin plapperte. Schlussendlich fiel ihr ein, dass es wohl nur für sie (und möglicherweise Maya) offensichtlich war, dass der Sáru im Atelier unterkommen konnte.
Ich hatte eigentlich erwartet, du würdest bei mir und Maya bleiben, natürlich nur wenn du willst, ähm, es stört dich doch nicht... oder? bei diesen Worten schweiften die Gedanken des Mädchen zu dem Bett ab, das sie extra vorbereitet hatte.
Ich würde mich ... zumindest freuen. setzte sie süßlich lächelnd nach.

Sakuya konnte sich ein schiefes Grinsen bezüglich des Kommentars ihres Begleiters nicht verkneifen, doch stimmte sie ihm soweit zu, dass sie den TCSS fürs erste den Rücken zukehren würden. Zumindest, bis es nötig war, dies zu ändern.
Hm, wir können heute die Stadt nicht verlassen... vielleicht sollten wir uns einfach mal auf den Weg machen und hoffen, dass uns eine Idee über den Weg läuft? fragte sie dann Viha etwas kindisch, während sie sich erhob.

Mitha erhob sich, nachdem sie sich sicher wurde, die Blicke ihrer Schwestern nicht abwenden zu können. Verdünnisieren wir uns. bemerkte sie gelassen und sah zu Inuka hinab. Ihre Wangen erröteten sich leicht, was bei ihrer schon recht warem Körperausstrahlung nahezu nicht auffiel.
Es dauerte nur einige Sekunden, bis sie den Jungwolf in ihre Arme gehoben hatte und freudig an der Nase kraulte. Du bist zu süß. bemerkte sie, mit ihrer üblichen gelassenen Art und sah zu den anderen. Hopp, hopp. waren die Worte, mit denen sie losging.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever - von Black-Cat - 22.11.2008, 20:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste