(09.11.2008, 10:45)Dratini schrieb:UuH toll der ist toll geworden mit trompete(11.10.2008, 19:45)sonicfan95 schrieb: ich find das gekarbor geil.dann versuch doch ma ne weiter oda vor entwickling von plaudagai
So,... nach Ewigkeiten, hier endlich das Ergebnis... irgendwie hatte ich erst keinezeit, dann keine Idee und als ich ihn fertig gemacht hatte, hab ich vergessen ihn zu posten.. oo""
Solleigentlich ne Weiterentwicklung sein, naja... War irgendwie schwierig.. <_>
Ah ja, damit keiner denkt, ich hätte den Kopf von Plaudagei benutzt, das hab ich nämlich nicht, nur die Note, hier das making-of:
~~
wusste gar nicht dass man aus einem porenta so ein tolles plaudagei zaubern kann
ich möchte dass auch einmal probieren also so pokemon mit Löffel, Teller, Gitare usw.
zuerst mal schauen wie so etwas geht wie man bei dem Make of ja sehen kann
EDIT:
(18.11.2008, 14:21)halloptik schrieb: @nintendo-gamer:MACH DEINE SIG KLEINER!!!bitte^^......
(18.11.2008, 17:20)nintendo-gamer schrieb: warum ich ahb doch schon eins weg gemachtSpaam!! bitte bespricht das per Pn..!
aber nicht in hier in einem Sprite Thema..!!
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...
*ich kanns euch nur empfehlen*