Fernando Torres schrieb:Teddyursaking könntest du bitte einen Tyrannosaurus Rex oder einen Spinosaurus Pokemon Sprite machen. Kannst selbst entscheiden.
Schaf schrieb:Oje da hast du wieder eine art spritn rausgesucht die er glaub ich mal erwähnt hat das er nicht mag ^^ Hoffntlich machtste es doch wär auf das ergebnis gespannt =D
Recht hast du Schaf... Das ist auch ein bisschen der Grund, weshalb ich es mir bei diesem Sprite dann Recht einfach gemacht habe und mit nur zwei Vorlagen-Sprites dann den Endsprite habe entstehen lassen.
Leider gibt es ja schon einige Pokémon, die eEchsenähnlich sind und dann noch Rameidon, der zwar ein Pachycephalosaurier ist, aber dennoch von der Form schon sehr nahe an einen T-Rex kommt. Da der Spinosaurus sich eigentlich bis auf einige Details hauptsächlich in einem Sprite sichtlich nur durch die 2 anstatt 3 Fingerklauen unterscheiden würde, habe ich lediglich den T-Rex gemacht.
Dafür bin ich dann aber hingegangen und habe ihn mehrfach umgefärbt. Vielleicht gefällt dir eine der Färbungen.
Ich freue mich schon auf nächsten Freitag, falls da dann jemand die Zeit findet einen Sprite-Auftrag abzugeben ^^