So, was mir grad auffiel...
So, und da ich jetz mal ne Pause vom PTC-Kram brauche, werd ich mal grade gucken, was es für Aufträge gibt und die dann, falls möglich, machen. ^^
Edit:
Ansonsten...:
Bitte keine Aufträge mehr!
~~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2008, 21:53 von Dratini. )
(09.11.2008, 11:12)Cardmaster jun. schrieb: ich push das mal ^^Das hab ich doch schonmal gemacht in Beitrag # 30..! ^^
so nochmal ich möchte bitte ein Glaziola^^
(10.11.2008, 17:11)Turtok schrieb: @teddy: das steht dort nicht wie man eigene bilder als coursor speichert.Ich dachte auch, es ständ im ersten Beitrag, aber es steht erst im 33. Beitrag:
@dratini: nicht schlimm. kannst du mir ein animiertes kapoera machen pls?
(14.09.2007, 17:08)Dratini schrieb: Wie ich das mache, tja... xD Ich "male" den Pfeil (also hab mir einmal einen gemalt, den nehm ich jetzt immer, färbe ihn nur um ^^) und setze den Pokémon-Sprite dazu. Dann speicher ich das ganze als .bmp und öffne es dann in "AniTuner 1.1" (freeware, kann sich jeder runterladen), sag dem dass der Hintergrund transparent sein soll (meist merkt das Programm alleine welche Farbe es transparent machen soll) und dann kann ich den als .cur abspeichern.
Oder ich für noch andere Frames ein, also andere .bmps, das Poki in anderen Posen, so dass es sich dann bewegt und dann wird das ganze als .ani gespeichert.
Das war's. ^^
So, und da ich jetz mal ne Pause vom PTC-Kram brauche, werd ich mal grade gucken, was es für Aufträge gibt und die dann, falls möglich, machen. ^^
Edit:
(09.11.2008, 13:32)Schaf schrieb: Cool sin total süß o.o Geht ne anfrage? Bin intresiert xDKlar,.. wobei für Dich noch Knofensa offen ist. Willste das noch? ^^
Ansonsten...:
Bitte keine Aufträge mehr!
~~