(09.11.2008, 10:54)timmie96 schrieb: ...
Auch die Umfärbung der Flügeln hast du gut gemacht, denn es ist ja zur Hälfte blau und weiß. Und auch gut umgesetzt, dass es mit dem einen Flügel den Saxsofon umfasst.
Uff! Super Sprite! Ich glaub da kann man getrost darüber hinwegsehen, dass es so lange gedauert hat, bis du dazu gekommen bist, den zu spriten, denn was dabei herauskam ist ja wohl der helle Wahnsinn!
Ein perfekt gefärbtes und schattiertes, leider namenloses Musikpokémon, das dazu auch noch extrem schlüssig und logisch ist als Weiterentwicklung!
Übrigens @timmie96: Ich dachte auch zuerst das weiß sei Teil des Flügels, aber es ist ein vornehmer Latz, wie ihn Musiker damals trugen. Sozusagen die Weiterentwicklung von Plaudageis Kragen. Und auch das zeigt wieder wie viel Arbeit und Detailtreue Dratini in ihre Arbeit steckt.
Dieser Sprite ist einer der Besten, die ich seit langer Zeit gesehen habe und eigentlich frag ich mich, warum Nintendo dir den nicht einfach abkauft und ihn als Evo ins nächste Spiel 1:1 übernimmt! Selbst die Note hat sich entwickelt ^^