(21.10.2008, 21:13)Nachtara90 schrieb: Nunja, mir gefallen die zwar nicht wirklich aber egal, das Lugia und Despotar hab ich nicht gemacht, sorry. ^^"
Komenatre und neue Aufträge Bitte.
(06.11.2008, 22:37)Nachtara90 schrieb: Nun, es ist ja schon ne ewigkeit her das ich das letztemal hier was reingeschrieben habe, deswegen erlaube ich mir jetzt einfachmal ein Doppelpost.^^
Das ist ein Manaphy mit einem Lavados gemischt, ich persönlich finde es gut, auch von der Farbe her finde ich passt es.^^
Poah! Wow, die Sprites sind wrklich alle drei sehr schön geworden.
Bei Lavitar wäre es eventuell gut gewesen den Kamm von Ho-Oh im Übrgang anders zu färben, da so eine Art Abstand zum restlichen Körper entstanden ist.
Bei Absol passen die Farben hervorragend, super gemacht. Die dunklen Pixel am "Kinn" heben den Kopf ein stück vor, da wären auch leicht anders farbige Pixel gut gewesen.
Das sind jedoch nur Kleinigkeiten, denn sonst sind die wirklich Knaller und super umgesetzt! Besonders das Ansetzen der Flügel bei Lavitar, so etwas ist immer schwer, aber du hast es gut gemeistert.
Das Manaphy mit Flügeln ist ein wenig dunkel, aber es passt hervorragend, heller, sähe sicherlich wieder merkwürdig aus.
Die Schattierungen an den Flügeln lassen vermuten, dass es ein Flügel ist der gespiegelt wurde, was immer die Gefahr von Symmetrie birgt und dann sieht der Sprite merkwürdig aus. Du hast das Problem geschickt umgangen, in dem du das Feuer ein stück nach vorne gepgen hast, so fällt es nicht mehr auf und stört das Auge nicht. Wenn jetzt die Schattierung noch leicht geändert wäre und vielleicht einige der Gelb/Rot-Stellen im Feuer, wäre das ein perfekter Sprite, besonders weil das Pokémon auch Sinn macht!
Es macht mir Spaß solch tolle Sprites anzuschauen!
Wenn ich dir einen Auftrag geben darf, dann probiere doch bitte einmal:
Schwalbos + Impoleon (oder Impoleons Vorstufe)