Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kapitel 1. ... Ãœbung macht den Meister
Beitrag: #587
vom - RE: Kapitel 1. ... Ãœbung macht den Meister
Zitat:Mr.lenn bemerkte die unruhe. Wenn du ihn den Spiegel blickst, siehst du dien jetztiges aussehen, in grunde genommen haben Spiegel nichts mit der Paralellwelt zu tun. Was ihr machen sollt. Ich weiß nihct ob du anwesend warst als ich das erklärt habe aber ich tus nocheinmal. Also, damit ihr es versteht werde ich es euch genauer erklären. Schatz? rief er ins haus. Eine alte Frau trat heraus. (ist neu in der COM-liste eingeschrieben) Darf ich euch vorstellen, das ist Mrs.Lenn. die Frau verbeugte sich. Und erhob sich wieder. ich bin mir sicher das ihr sie schon das eine oder andere Mal in meinen Haus gesehen habt. Also, jedes Lebewesen hat 2 Gestalten. Es gibt solche wie uns, die eine Verwandlung haben. Die meisten haben eine "Gegengestalt". und es gibt solche wie meine Frau, sie hat auch sozusagen eine andere Gestalt, sie kann vorhersehen, aber nur sachen von der Paralellwelt. Und sie hat gesehen, dass das Gleichgewicht auseinander geraten wird. Wenn ich den Rest zusammenfassen dürfte: Ich weiß nicht wie viele Leute noch verwandlungen haben, wir wissen nicht wer unser Gegner ist,wir wissen nicht welche Auswirkungen die gleichgewichtsstörung haben wird, wir wissen nicht wo das Potal ist und wir wissen nicht wann es so weit ist abzureisen. Er hatte jetzt einen sehr Ernsten Gesichtsausdruck. Sie Frau die neben ihm stand machte einen sehr lieben Eindruck, so wie eine gute Omi. Sie nickte nur, sagte aber nichts. so zu den anderen Sachen, wegen dem Portal, es macht keinen Sinn es zu suchen, weil es erst erscheint wenn das Gleichgewicht gestört ist. ihr müsst, dann in die andere Welt reisen und die Ursachen zerstören/töten. Er war nun Ruhig und wartete auf Fragen.

Mary sah den Jungen neben sich an, von dem sie noch immer nicht wusst wie er hieß. Wie heißt du eigendlich? ihre Langen Blonden Haare wehten im Wind, ihr kam es vor seit dem der Junge neben ihr saß wehte der Wind stärker. Sie hatte es verstanden, langsam machte alles Sinn.

Kai hatte nun aufgepasst, langsam entschloss er Rina zu vergessen.

Samira flog in der Luft und hörte zu. Sie kreiste über Mr+Mrs.Lenn


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: Kapitel 1. ... Ãœbung macht den Meister - von Roxy - 25.06.2006, 12:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste