Ich finde schule auch ziemlich scheiße, was warscheinlich auch viel mit unserer Klassensituation zutun hat. Die meisten Leute in meiner Klasse könnten sich meinetwegen alle aus dem Fenster stürzen (ist zwar nen bisschen hart ausgedrückt aber sie sind echt schrecklich) Wir wurden nach der 6. Klasse alle gemischt und ich bin mit 2 netten Leuten in meine Klasse gekommen meine anderen freunde sind alle in ner Paralellklasse von mir. musste jetzt schon die siebte und bis jetzt die achte mit meiner jetzigen Klasse verbringen. Unserer Klassenlehrerin sind wir auch ziemlich egal, da wir nie irgendwelche Ausflüge machen, während andere Klassen dann Klassenfahrten machen.Ich hoffe, das wir nach der 8. wieder gemischt werden, damit wir mal eine Klassengemeinschaft sind und nicht ganz viele einzelne Cliquen.
Ich glaube aber auch, das die schule notwendig ist, da wir das Wissen einfach brauchen. Vielleicht nicht immer alles aber einen großteil schon.
Ich glaube aber auch, das die schule notwendig ist, da wir das Wissen einfach brauchen. Vielleicht nicht immer alles aber einen großteil schon.