(25.10.2008, 08:38)timmie96 schrieb: ....
mein Auftrag:
Gengar+Rayquaza
Ok, das war wirklich nicht einfach. Rayquaza hat viele, viele kleine Teile, weil er sehr detailliert ist und Gengar ist eigentlich nicht mehr als ein dickes, grinsendes Ditto...
Naja, nach ein paar mal testen, welche Teile interessant sein könnten, kam ich dann auf so eine merkwürdige Form... Dratini meinte es sähe aus wie ein Virus... deswegen isses jetzt auch ein Virus. Außerdem ist mir dann noch aufgefallen, das sich noch eine kleine Version machen könnte, sozusagen eine Vorstufe und so entstand aus...
Gengar + Rayquaza / Rayquaza + Gengar
Genaza ---> Azagar
Genaza und Azagar, die Virenpokémon. Azagar entsteht aus Genaza, wenn sich Genaza lang genug an ein anderes Pokémon gebunden hat. Genaza ist sehr klein und hängt sich mit Vorliebe an das Fell von Pokémon, kann aber auch an glatter Haut haften. Es saugt dabei Erfahrungspunkte ab und sondert gleichzeitig ein Gift in den Körper des Wirts ab. Wird es zu Azagar, kann man es leicht erkennen, da es dann um das vielfache wächst.
Azagar kann ganze Level absaugen.
Genaza ---> Azagar
Genaza und Azagar, die Virenpokémon. Azagar entsteht aus Genaza, wenn sich Genaza lang genug an ein anderes Pokémon gebunden hat. Genaza ist sehr klein und hängt sich mit Vorliebe an das Fell von Pokémon, kann aber auch an glatter Haut haften. Es saugt dabei Erfahrungspunkte ab und sondert gleichzeitig ein Gift in den Körper des Wirts ab. Wird es zu Azagar, kann man es leicht erkennen, da es dann um das vielfache wächst.
Azagar kann ganze Level absaugen.
Tja, und so entstanden die beiden Bösewichte:
Und ja, Azagar sieht bescheuert aus ^^