Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Beitrag: #338
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
So schnell wie Michael eben von heiter auf niedergeschlagen umgeschaltet hatte war es nun wieder umgekehrt. Der Mann war sichtlich stolz auf sein Werk. "Nicht wahr?", entgegnete er mit einem breiten Grinsen und fuhr sofort fort. "Genau dies war unser Ziel! Einen künstlichen Menschen erschaffen, nein was sage ich da, den ersten künstlichen menschen erschaffen, der nicht nur wie ein Mensch frei denken und sich bewegen kann, sondern auch so aussieht!" Der Doktor könnte ewig über seine Kreation reden, wusste aber, dass er einer der einzigen Menschen war, der so für technische Details schwärmte. Also begang er wieder mit interessanteren Fakten. "Wie du erkannt hast hat er sehr viel Ähnlichkeit mit mir. Dies liegt daran, dass ich nicht nur den größten Teil der Technik entwickelt habe, sondern auch einer der Geldgeber war. Aus Dank wurde der Junge als meinem Aussehen nachempfunden. Aber bitte glaube nicht er sah schon immer so aus, nein, als er fertig war, waren wir uns nichtmal sicher welches Geschlecht er bekommen sollte! So gesagt ist es also ein Zufall." Danach wurde das Grinsen wieder kleiner, denn ihm fiel auf, dass er doch ins' Schwärmen geraten war. "Tut mir Leid, wenn ich dich langweile." War das letzte, was er in diesem Moment zu Avoki über die Konstruktion sagen wollte. Außerdem interessierte ihn etwas anderes. "Wie hat er sich eigentlich im Kampf mit dir gehalten?"

Trotz des weg gebliebenen Interesses in der Frage von Varhya antwortete Clarissa sofort. Sie war diese Art von Gefühlsschwankungen bereits gewohnt. "Es geht mir recht gut dafür, dass ich bisher noch nichts gegessen habe", gab Varhyas "Glühwürmchen" zu. "Bei diesen ganzen unbekannten Snacks in diesem Raum ist es zu schade, dass ich mich für den richtigen Weg entschieden habe." Dies war einer der wenigen Momente, in der man das blutrünstige in der Dämonin erkennen konnte. Früher hätte sie schließlich ohne nachzudenken jemanden von den Anwesenden angefallen. "Hast du was interessantes bemerkt?", fragte sie schließlich aber wieder mit ihrer neidlichen Stimme und dem Lächeln von eben.

Der künstliche Mensch von dem eben noch gesprochen wurde lehnte sich ohne auf irgendetwas zu achten einfach auf dem Sofa zurück. Er war zwar weder hungrig noch müde, aber langweilig war Exodus trotzdem.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City - von Shai - 22.10.2008, 18:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste