Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kapitel 1. ... Ãœbung macht den Meister
Beitrag: #577
vom - RE: Kapitel 1. ... Ãœbung macht den Meister
achja? Na gut Sie nahm seine Hand und hiefte sich aus dem Wasser. Ihre Flosse war an Land ganz schön unpraktisch. Sie versuchte sich zu verwandeln, doch erst wollte es nicht klappen, dann hörte sie leise das Wasser plätschern. Plötzlich wurde sie wieder ein Mensch. Ihre verwandlung und ihr Menschlicher körper waren sehr ähnlich. Gleiche Größe, Gleiche Haare, gleiche Augen. alles gleich außer ihr Fischschwanz. Sie schaute zu ihren Beinen und dachte Schade eigendlich Sie stand auf und wartete auf den Jungen.

Kai und Samira standen noch immer bei den anderen.

Zitat:Mr.Lenn sah das nun alle bei ihm standen. Ich muss zugeben, das ihr schnell lernt. Erlich gesagt hättte ich gedacht das es länger dauert. ihr könnt jetzt einigermaßen mit euren neuen "Gesicht" umgehen, also will ich euch auf eure Reise einstellen. Das Problem ist nur, das ihr nicht so einfach in die andere Welt gelangen könnt. Es gibt ein Portal. Blöderweise wissen wir nicht wo das ist. Derzeit ist die Situatio nicht kritisch, aber wir müssen uns gefasst machen, das das Gleichgewicht durcheinander kommt. Um ion dieser Welt nicht allzu viel zu verändern können wir nicht immer hin. Also können wir erst aufbrechen wenn das Gleichgewicht gestört ist. Außerdem öffnet sich das Tor nur von der anderen Welt.
Er sah ernst, wollte aber die anderen nicht hysterisch machen.

Mary ging etwas wackelig und langsam in richtung Mr.Lenn. ihre Füße hatten sich noch nicht an das gehen gewöhnt.


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: Kapitel 1. ... Ãœbung macht den Meister - von Roxy - 22.06.2006, 16:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste