Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Beitrag: #310
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Kamen errötete leicht, als Renji sie berührte und sah dabei zu Boden. Erst als er seinen Satz an Saga gewandt hatte fand sie wieder zu Worten. Wenn wir zum Essen wollen, müssen wir sowieso bald los. Ihr seid hierher gegangen, wir sind nahe am Rand der Stadt, das Essen gibt es nahe dem Mittelpunkt. Ihr könnt euch denken, wie lange der Weg ist. erklährte sie etwas schüchtern.

Nanashi ließ nicht locker, Riley etwas zu ärgern, auch wenn ihm ihre Mitcatalysmas das Gegenteil einreden wollte. Sie packte die linke Hand des Safers in ihre rechte und hob sie etwas an. Wegbeschreibungen sind etwas verwirrendes. So geht es besser. erwiederte sie zur Frage des Jungen.
Sebel zuckte mit den Schultern. Es ist nicht so, als ob du das Fragen solltest, Weglichtjunge. meinte sie mit einem Deut auf das Weglicht des Caniscaper, welches wie auf Befehl aus der Halle flog und draußen wartete - scheinbar hatte es bereits den richtigen eingeschlagen.

So leicht bin ich nicht aufzuwecken, insbesondere wenn ich gerade erst eingeschlafen bin. erwiederte Avoki mit einem schwachen Lächeln.
Es wurde nun etwas kälter, was in der Hinsicht, dass es is der Crystal-City nur eine Temperatur gab nur darauf zurückschließen ließ, dass sich jemand näherte, der die Temperatur fallen ließ. Die Nebelwolke, die in weiter Entfernung die Straße entlang aufgetaucht war, gab klarerweise keinen Hinweis darauf, welche Person es sein könnte.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City - von Black-Cat - 13.10.2008, 20:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste