Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Beitrag: #282
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Quint drehte sich zu den anderen beiden um und sah sie an. Es war unglaublich wie sich aufgrund von verschiedenen Dingen seine Gefühle so schnell ändern konnte. Erst war er total geschockt und traurig gewesen, dann war er total glücklich und nun wieder leicht enttäuscht durch die Tatsache das er seine Fähigkeiten doch nicht verloren hatte. Aber solange sie nicht richtig aktiv waren, war das ja auch ganz nett. Er nahm es hin, so wie er es immer hinnahm. Er lächelte weiterhin schwach und richtete sich auf. Daraufhin hielt er Luna seine Hand hin. Etwas was er sonst hätte nicht tun können.

Hiroki erschien im Schneidersitz neben Xia und grinste freundlich. Langsam lößte er den Schneidersitz und landete elegant und sanft mit seinen Füßen auf den Boden.
"Nein, ich habe keine Ahnung." meinte er zu Xia und sah sie dabei an. Daraufhin fiel sein Blick auf die anderen die noch da waren.
"Tag. Denkt ja nicht das die Suite gemütlich ist." meinte er und grinste die Gruppe fies an.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2008, 20:27 von Legend. )
[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City - von Legend - 05.10.2008, 20:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste