Ich weiß nicht, ob das noch jemand anderem aufgefallen ist, aber dieses Belech und Metaphantall könnten doch glatt die Vorstufe zu dem folgenden teil sein o.o
Noch ein wenig Kritik =)
Dieses Flappzepp ist genial gemacht =) *digges Lob*
Nur bei Belech ist mir irgendwie die Farbwahl im Gegensatz zu seiner Evolution (schreibt man das so? o.o) etwas zu hell.
FALLS du gerade mal etwas Lust und Zeit ZWISCHEN den Aufträgen HÄTTEST (xD) würde ich dich gerne mal bitten die goldenen Farben und die "Hörner" von dem oben gezeigten Sprite in dieses rot von Belech und Metaphantall umzufärben
wie gesagt, musst du nicht machen! wollte nur mal gucken, obs vielleicht gut aussieht =)
mfg LP
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2008, 16:43 von Legendary Phoenix. )
Noch ein wenig Kritik =)
Dieses Flappzepp ist genial gemacht =) *digges Lob*
Nur bei Belech ist mir irgendwie die Farbwahl im Gegensatz zu seiner Evolution (schreibt man das so? o.o) etwas zu hell.
FALLS du gerade mal etwas Lust und Zeit ZWISCHEN den Aufträgen HÄTTEST (xD) würde ich dich gerne mal bitten die goldenen Farben und die "Hörner" von dem oben gezeigten Sprite in dieses rot von Belech und Metaphantall umzufärben
wie gesagt, musst du nicht machen! wollte nur mal gucken, obs vielleicht gut aussieht =)
mfg LP
Er lebt. Nach einem Jahr Forenabstinenz ^^