(03.10.2008, 18:14)Schaf schrieb: Boah is Raidoy süß!!! Ich wills!!! ICH WILLS HABEN!!! blöd nur das sowas nur als gif geht. auch das Taijuti)
Sieht ja echt süß aus. Aber aus was besteht das Taijuti?
Sowohl Raidox als auch Taijuti sind 100%ige Eigen(pixel)arbeit und bestehen aus keinem existierenen Pokemon. Ich hab mich von den Chimeren (also vom zusammensetzen bestehender Pokemonkörperteile) schon ziemlich distanziert. Darin bin ich nämlich einfach nicht so gut, wie beispielsweise eine gewisse Teddyursaring und/oder einige andere hier. Ich Pixle nach Vorlagen eben einfach besser~ Deswegen kannst du aufhören, verzweifelt nach Körperteilen von Glumanda und co. zu suchen Die findest du nur dann sobald ich wieder Aufträge annehme und bearbeite. Und dann ist es meistens auch schon viel offensichtlicher, glaub mir ;D
@Turtok: Danke Wir wissen ja alle, das Schönheit im Auge des Betrachters liegt
-------------------------
Und hier ist auch schon das nächste Exemplar:
Name: Altione
Art: Jahreszeit
Charakteristik: ?
Entwicklung: keine
Beschreibung: Man erzählt sich, das die Jahreszeiten erst dann wechseln, wenn ALTIONE seine Forn entsprechend ändert.
Hier zu sehen ist die Frühlingsform!
Feat. Aminako
Hier zeigt sich finde ich einmal wieder ganz deutlich, das ich mit hellen Farben einfach nicht arbeiten kann :x
Na ja, und es sieht auserdem sehr deformiert aus. Aber kann sich einer von euch vorstellen, wie scher es ist, kreise und kurfen so zu Pixeln, das sie nicht deformiert wirken? X.x
Na ja, kommis bitte ^^