(26.09.2008, 21:17)Schwarzer Drache schrieb: Kommt jetzt vielleicht überraschend, aber dann geb ich dir mal nen Auftrag.
Glaziola, Arktos und Suicune. Passt ja schonmal farblich ganz gut zusammen.
Ich hoffe, das ist dir recht .
MfG
Edit: Jetzt ist dein Beitrag verschwunden ? O.o
Hihi, ja ich hab meinen Beitrag nur kurz reingestellt um dran zu erinnern, dass mein Auftrag für Freitag noch frei ist :-) Da er eigentlich Spam war habe ich ihn während du den Auftrag erteilt hast meinen Beitrag wieder entfernt, bevor ich mich noch selbst wegen spamen verwarnen muss :-)
Deinen Auftrag habe ich gemacht. Zuerst fiel mir eigentlich nichts ein, dann viel mir auf, dass ich sehr selten mit einem bestimmten Körperteil von Arktos gespritet habe und so versuchte ich den Teil dann zu benutzen, raus kam dann aus...
Suicune + Glaziola + Arktos
=
Uneolakto
=
Uneolakto
Uneolakto, das Pflanzenpokémon. Die meiste Zeit ihres Lebens verbringen Uneolakto zu zweidrittel unter der Erde. Nur bei Gefahr befreien Sie sich und können für kurze Zeit wandern. Es sind bereits beide Formen, männlich und weiblich, bekannt. Uneolakto benutzt als Angriffe am liebsten "Zauberblatt" und "Solarstrahl".
Da ich es geschafft habe, mein Making of Blatt mit einem LEEREM PAINTBLATT zu überspeichern *waaaaah**rum-ärger* habe ich hier nur grob zusammengefasst wie es entstand:
Die Farben stammen von Folipurba