(17.09.2008, 21:34)Teddyursaring schrieb: Das Relaxo in den Farben und mit der Idee gefällt mir sehr gut. Meine schlechte Beschreibung, was ich miene, hast du gut umgesetzt. :-) Hab eigentlich kaum was auszusetzen.Dan sag doch was auszusetzten ist egal was für kleinigkeiten es sind
Also nichts erwähnenswertes.
(17.09.2008, 21:34)Teddyursaring schrieb: Wenn du och einen Auftrag möchtest, dann probier doch mal eine Weiterentwicklung von Deoxys :-)
Falls du solche Arten von Aufträgen annimmst....
Yeah mal was neues ^^ immer für sowas offen Er ist aber etwas in die hose gegangen xD Und da hab ich n bissl was anderes probiert ^^ Also versuch ich mal den sprite mit einen Pokeeintrag zu retten *g*
Einmal wollte ein verrückter forscher ein Deoxyd an seinen idealen Platz in den Weltraum senden. Leider kroch eine Maus in den Teleportner. Das schiefgelaufene Experiment zeigte sich überraschend positiv: Seither war seine Käseallergie weg.
(18.09.2008, 15:19)nouri50 schrieb: jauuuuuuuuuuuuuu
Jaaa und das nächste mal schreibst du vielleicht was sinnvolles befor noch alle denken du hast was an der birne -.-"
(18.09.2008, 15:23)Amphi2008 schrieb: Das relaxo ist ja cool xDSry dazu hatte ich keine idee :/
ich bekomm das mit den animationen nicht hin...hoffe hab den bogen bald auch raus ^^
kannst du bitte Traumato mit PalimPalim machen? Sieht bestimmt lustig aus ^^
(19.09.2008, 10:55)Andrej schrieb: Ich find das Relaxo einfach genial o.o
Mach bitte mal Kinoso + Vulnona + Sonnflora ^^
Der war echt lustig der auftrag danke ^^
Name: Schneehüpfer. (Was den? Waschmaschine is auch nich besser O.o!)
Erklärung: Schneehüpfer sind im Frühling und im Sommer leicht orange gelb (1) im Winter bekommen die einen weißen pelz.(2) In Herbst färbt sich dan das Fellkleid wieder um da kann so ein Schneehüpfer schon ganz bunt werden! (2)
Alle: Ja also ganz habt ihr das nicht verstanden mit "einen" Auftrag, was? O.o