ich weiß nicht ob es hier sowas schon gibt ich habe mich umgeschaut (bisher nur heir nicht im handelsbereich) aber ich hab sowas nciht gefunden.
ich bin recht neu bei PTC und weiß daher noch nciht alles und hätte halt ein paar fragen diesbezüglich...
aber es können natürlich auch alle anderen fragen hier rein stellen^^
was ich jetzt fragen wollte:
ich habe 36 gutscheine kann sie bei shiny smettbo nicht eintauschen da ich die promokarten dort schon alle habe.
wechselt das angebot denn bei shiny smettbo oder sind meine gutsscheine schon komplett wertlos geworden???
aso dann wollte ich noch fragen:
aber welcher kartenanzahl bekommt man in den boostern denn die ex karten und die Lv X karten???hab gehört man braucht eine gewisse anzahl dafür....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2010, 15:06 von Teddyursaring. )
ich bin recht neu bei PTC und weiß daher noch nciht alles und hätte halt ein paar fragen diesbezüglich...
aber es können natürlich auch alle anderen fragen hier rein stellen^^
was ich jetzt fragen wollte:
ich habe 36 gutscheine kann sie bei shiny smettbo nicht eintauschen da ich die promokarten dort schon alle habe.
wechselt das angebot denn bei shiny smettbo oder sind meine gutsscheine schon komplett wertlos geworden???
aso dann wollte ich noch fragen:
aber welcher kartenanzahl bekommt man in den boostern denn die ex karten und die Lv X karten???hab gehört man braucht eine gewisse anzahl dafür....