(21.09.2008, 23:35)Coca_Cola schrieb: so Aufträge sind fertig, aber diesmal wirklich nich toll geworden.Welchen Sprite hast du als Ausgang genommen oo? Den kenn ich garnicht
Naja bin ja auch müde aber wollts noch unbedingt fertig machen.
Aber erstmal: Wem meine Sprites nicht gefallen,
der brauche sie sich auch nicht anzusehen!
Was Kritik nicht existent machen würde
Jeder hat seinen eigenen Geschmack und jeder findet was anderes
schön.... aber deswegen muss ich nich stundenlang diskutieren ....
Und außerdem gibts hier noch andere Spriter .......
(21.09.2008, 14:10)Teh_Retar schrieb: Wenn du Aufträge annimmst würd ich dir mal folgende geben:
Machomei+Tentoxa+Manmutel
Tja was soll ich dazu sagen ..... außer das ich mich echt dafür schäme :P
Aber ich war auch zu Faul nochmal neu zu machen.
Der ist doch ganz geil geworden^^. Die Schatten sind extrem spärlich gesetzt, aber das scheint von deiner speziellen Methode herzurühren, schlecht aussehen tut es deswegen auch nicht. Ich hätts nicht besser hingekriegt bei so einem assi-auftrag^^
(21.09.2008, 14:10)Teh_Retar schrieb: Ultrigaria+Krebutack
Joa is halt ne lachende rosa Banane geworden
Gut, konnte man auch nicht viel machen, du solltest halt schauen dass du die Schatten zur Belichtung anpasst wenn du Sprites in ihrer Stellung radikal veränderst. Sonst ok, was soll man auch viel tuen
(21.09.2008, 17:26)Schaf schrieb: Färbst du mal ein Plaudagei um? :> (falls du solche aufträge annimst...)
Da du nichts genaues gesagt hast hab ich einfach mal nen Versuch gestartet. is allerdings in die Hose gegangen xD
Das ist mal ein Sprite in dem deine spezeille Methode zur geltung kommt^^. Das Plaudergay sieht richtig schön knallig aus, tolle Färbung
(21.09.2008, 18:46)Phoenix schrieb: Färb mir mal bitte ein... Raikou so, dass es wie ein Geist-Poke aussieht. =D
Ähm ja:
Themabewertung:
Sophitias Spritestudio [Ersten Post lesen]
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste