Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kapitel 1. ... Ãœbung macht den Meister
Beitrag: #561
vom - RE: Kapitel 1. ... Ãœbung macht den Meister
@ Aidado: ups, sorry. Du solltest aber im Chara-Team eine Korrektur vornehmen. Da steht was von Drachen-Löwe. Ein Schakal ist was völlig anderes.lach2 Hab's korrigiert - besser so?




Verwundert blickte Shinji zur Seite und betrachtete Dante eingehender. Ihre Spiegelbilder tanzten auf der Wasseroberfläche, während der Junge nach Mary Ausschau hielt.
Ich heiße Shinji, stellte er sich kurz vor. Ich stamme aus Japan, wie du richtig erkannt hast. Aus Hokkaido, um genau zu sein. Mein Vater besitzt dort einen Dojo, den ich irgendwann mal übernehmen soll.

Shinji erwiderte das Grinsen und deutete kurz auf die Schlafende.Die Verwandlung zehrt an den Kräften, weil es ungewohnt ist. Je öfter wir uns dieser unterziehen müssen, um so leichter wird es uns fallen. Hundenasen sind sehr empfindlich. Bei der Vielzahl an Gerüchen wundert es mich gar nicht, dass du eingeschlafen bist. Dein Nervensystem war damit überfordert. Das gibt sich noch.

Zuversichtlich zwinkerte er dem Schakal zu. Wußtest du, dass der Wind reden kann? Er hat ständig zu mir geflüstert, als ich ein Tengu war.

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: Kapitel 1. ... Ãœbung macht den Meister - von Tory - 19.06.2006, 09:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste