(12.09.2008, 16:50)knofensa schrieb: Eine frage, aus was besteht der?
(achja ich will wirklich keine werbung oder so machn aber der auftrag den einen spritumzudrehn is fertig...)
Da schau ich gleich mal bei dir nach, wegen dem umgedrehten Sprite!
Hier das Making of des Sprites (MSB 5):
LegendaryPhoenix schrieb:Edit!: Juhhu, wieder dran! versuch dich mal an Sonnflora + Nidoking + Dummisel!
sry, wegen Spam
Spam ist das ja nicht, also nach knapp einer Woche hättest du auch gerne doppelt posten können und wenn was dazwischen ist auf jeden Fall.
Na denne, ich hab den Auftrag gemacht und es kam heraus bei
Dummisel + Nidoking + Sonnflora
Minion
Minion
Minion, das Wasserpokémon. Minion leuchtet unter Wasser und sucht immer nach Walraisa. Es schwimmt gerne im Strom hinterher. jedoch wird es unheimlich schlecht gelaunt, wenn es aus Fineon trifft.
Das Making of finden Interessierte unten.
(13.09.2008, 12:24)timmie96 schrieb: so, da dir keiner einen Auftrag gegeben hat, gebe ich dir mal einen^^
mach mal bitte: venuflibis+maskeregen
Ich hab den Sprite auch mal gemacht, du hast ja nicht gesehen, dass Legendary den Beitrag editiert hatte. Aber ich hab nicht all zu viel Mühe reingesteckt deswegen. Aber trotzdem ist es lustig geworden, find ich ^^
Venuflibis + Maskeregen + Venuflibis + Maskeregen + timmie96
Salatim
Salatim
Salatim das Pflanzen- / Bodenpokémon. Wenn im Garten der Salat wächst, kann es sein, dass eines davon zu Salatim wird. Wer Salatim als Pokémon haben möchte braucht auch immer ein Bodenpokémon auf das sich Salatim setzen kann, sonst geht es ein!
Making ofs: