Also erstmal:
@Teddyursaring: Unter "Ein wenig kritik" verstehe ich keine 2 Din A4 Seiten. Nicht falsch verstehen - Ich freu mich darüber, dass sich jemand meine Sprites so genau anschaut.
Ok, hier ist PalkiaLegend's Auftrag
Incenze [Inkens]: Incendio (Lat.Brand) + blaze (Eng. Die lohe)
Links Normal, rechts Shiny
Pokedexeintrag:
Incenze ist ein hitziges Pokemon. Auch wenn es keine Arme hat, kann es mit seinen Beinen schneller zuschlagen als viele andere Pokemon. Vielleicht ist sein manko seine Beweglichkeit und die damit verbundene Schwäche: Das Hinfallen. mit zwei beinen allein kann man nicht gut aufstehen.
Trotzdem ist es durch seine feurige Art sehr gut vor Nahkampfattacken geschützt.
Jetzt noch ein zweiter Sprite. Ich hab mir vorgenommen JEDEN bisherigen Wettbewerbsauftrag einmal zu Spriten^^
Wenn man schon nicht mitmacht kann mans wenigstens nachmachen
SB#1:
Maripilio [Maripilio] (la) Mariposa [Spa. Schmetterling] + Papilio [Lat. Schmetterling]
Pokedexeintrag:
Eintrag folgt noch (Bin grad Müde)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2008, 17:26 von Legendary Phoenix. )
@Teddyursaring: Unter "Ein wenig kritik" verstehe ich keine 2 Din A4 Seiten. Nicht falsch verstehen - Ich freu mich darüber, dass sich jemand meine Sprites so genau anschaut.
Ok, hier ist PalkiaLegend's Auftrag
Incenze [Inkens]: Incendio (Lat.Brand) + blaze (Eng. Die lohe)
Links Normal, rechts Shiny
- Typ: Feuer
- Art: Feuercatcher
- Fähigkeit: Flammkörper
- Größe: 1,65 m
- Gewicht: 79 kg
Pokedexeintrag:
Incenze ist ein hitziges Pokemon. Auch wenn es keine Arme hat, kann es mit seinen Beinen schneller zuschlagen als viele andere Pokemon. Vielleicht ist sein manko seine Beweglichkeit und die damit verbundene Schwäche: Das Hinfallen. mit zwei beinen allein kann man nicht gut aufstehen.
Trotzdem ist es durch seine feurige Art sehr gut vor Nahkampfattacken geschützt.
- Moveset:
- Feuerfeger
- Agilität
- Energiefokus
- Flammenwurf
Jetzt noch ein zweiter Sprite. Ich hab mir vorgenommen JEDEN bisherigen Wettbewerbsauftrag einmal zu Spriten^^
Wenn man schon nicht mitmacht kann mans wenigstens nachmachen
SB#1:
Maripilio [Maripilio] (la) Mariposa [Spa. Schmetterling] + Papilio [Lat. Schmetterling]
Pokedexeintrag:
- Typ: Käfer/Flug
- Art: Schmetterling (LOL)
- Fähigkeit: Schwebe
- Größe: 0,7 m
- Gewicht: 6,5 kg
Eintrag folgt noch (Bin grad Müde)
- Windstoß
- Anziehung
- Morgengrauen
- Silberhauch
Zitat:So, das wars vorerst wieder von mir - bitte wie immer um MAXIMAL 3 Aufträge und bitte genausoviel kritik :p
Er lebt. Nach einem Jahr Forenabstinenz ^^