Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[RPG Shining Stars] Reise 1: Festival of stars
Beitrag: #6
vom - RE: [RPG Shining Stars] Reise 1: Festival of stars
Leicht verträumt stieg ein weiterer Junge aus einem der Hubschrauber aus und sah sich leicht niedergeschlagen um. "Tolles Wetter, bei den Wolken wird man doch nie im Leben Sterne sehen können", murmelte Chrome, der aus Langeweile einen Stein wegstieß, als er dann den Himmel gesehen hatte. Trotzig machte er sich dann auf den Weg zu den beiden Mädchen, die sie scheinbar zum Hotel bringen sollten.

Im Gegensatz zu Chrome stieg dann ein gut gelauntes und dazu noch hellwaches Mädchen aus einem der anderen Helikopter und streckte ihre Arme kurz darauf in den Himmel. "So ein scheiß Wetter! Da will ich aber hoffen, dass es noch besser wird!", ließ Aline immernoch gut gelaunt über das Wetter aus nachdem sie dann dem Hubschrauber-Piloten freundlich zugewunken hatte.

Auf die Frage von Rex fing das Mädchen in den grünen Sachen mit einer etwas längeren Antwort an:"Öhm, nun ja, wie soll ich das am besten erklären? Also das da ist Melanie und ich bin..." "Er will eine Antwort und keinen Roman Sophia!", wurde das Mädchen namens Sophia dann schnell von ihrer Kollegin in blau unterbrochen, die dann auch sofort weiter machte:"Die Antwort auf deine Frage ist ja, wir wurden vom Hotel ""Cazablanka" geschickt und sollen euch mit unserem Touristen-Bus dorthin fahren!" Genauso stotternd wie zuvor ergriff Sophia dann das Wort um sich zu entschuldigen:"Es tut mir doch Leid...Du weißt doch, dass..." "Ja ja, ist gut. Also, wenn die anderen sich auch zu uns gesellt haben geht es dann auch los!"

[Bild: mamib4b.png]
Suchen

Nachrichten in diesem Thema
RE: [RPG Shining Stars] Reise 1: Festival of stars - von Shai - 23.08.2008, 22:13

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste